Gerücht (Mario Kart DS)

Mein Freund hat wieder etwas neues.

Er sagte:"Es gibt auch grüne Power-Slide Turbo Boosts. Aber die sind wirklich ganz selten." Ein anderer Freund meinte, dass er auch mal einen grünen Power-Slide Turbo Boost hatte.

Hattet ihr ihn auch mal?, oder gibt es den überhaupt?

Frage gestellt am 16. August 2011 um 12:03 von sergej1999

21 Antworten

In den Jahren, wo ich das gespielt habe, habe ich noch keinen einzigen gehabt.
Es könnte ein Bug sein oder einfach nur ein Gerücht.

Allerdings habe ich in den Spieletipps-Komplett Lösung (vor längerer Zeit) gelesen, dass sich der Turbo-Boost verändern soll, wenn man alle Zeit-Geister geschlagen hat.

Näheres kann ich dir auch nicht sagen, da ich erst 24 besiegt habe.

Antwort #1, 19. August 2011 um 00:32 von Anderesio

warte du hast die rekorde 24 von de entwicklungsgeisterdatein geschleagne?! omg :D

Antwort #2, 19. August 2011 um 10:57 von DarkBull

Danke, ich gehe davon aus das er gelogen hat.

Antwort #3, 19. August 2011 um 15:31 von sergej1999

Falls jemand das austesten möchte, alle Entwicklergeistdaten zu schlagen, kleiner Tipp: Driftet auch auf geraden Strecken.
Millisekunden waren oft entscheidend.

Antwort #4, 19. August 2011 um 19:15 von Anderesio

Ja, und es geht am besten mit dem Knochenpanzer.

Antwort #5, 19. August 2011 um 22:08 von sergej1999

sergej1999 warsch du nicht der typ der einen mk code für ar erstellt hat mit der man mit einer bananen fahren kann wenn ja gib mir den mal weil bei mir klappt der ned

Antwort #6, 19. August 2011 um 23:15 von mariofan123

ja aber was bekommt man wenn man alle datein besiegt hat ?
ich hab bisher nur 1 besiegt ^^

Antwort #7, 20. August 2011 um 10:13 von DarkBull

ich hab scho alle besiegt

Antwort #8, 20. August 2011 um 13:04 von mariofan123

und was hast du bekommen ?

Antwort #9, 21. August 2011 um 17:11 von DarkBull

nichts war alles wie davor

Antwort #10, 31. August 2011 um 12:29 von mariofan123

was kann man diesen ar-codes machen? wo muss man die eintragen?

Antwort #11, 06. September 2011 um 13:03 von MaxiMario

Hey, mariofan, mach mal einen turbo-slide-power-boot!
ist der grün?

LG YOSHIMA :D

Antwort #12, 15. September 2011 um 20:20 von YOSHIMA

noup nie grün











Dein freund war halt ein CHEATER von wem kommt des wohl :D

Antwort #13, 16. September 2011 um 18:37 von mariofan123

Du hasst recht, er cheatet sehr oft.

Antwort #14, 16. September 2011 um 20:04 von sergej1999

OK, was hätte das überhaupt für einen nutzen, wenn es grün wäre...

LG...^^

Antwort #15, 17. September 2011 um 16:46 von YOSHIMA

Keine Ahnung...würde dann einfach cool aussehen.

Antwort #16, 18. September 2011 um 19:20 von sergej1999

Ja, aber ich mag Blau lieber!^^

Antwort #17, 19. September 2011 um 17:36 von YOSHIMA

ich mag züge

Antwort #18, 20. September 2011 um 16:05 von MaxiMario

Ich auch!

Antwort #19, 20. September 2011 um 17:25 von sergej1999

WOOOSCH!

LG Yoshima

Antwort #20, 23. September 2011 um 13:56 von YOSHIMA

I like trains!

Antwort #21, 14. November 2011 um 18:22 von YOSHIMA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)