Bossgegner, was meint ihr welche es geben wird? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Also ich hab keine Ahnung. Es wird ja auch Boss-Fights geben mit normal Großen Chars, aber ich frag mich wie das gehen soll. Habt ihr eine Ahnung?

Frage gestellt am 16. August 2011 um 12:06 von nasser

14 Antworten

ich würde sagen das die Boss-Fights mit normal chars ganz normal kampf wird halt so wie in naruto die rießen in ihrer sich und die kurzen wie normaler gamefight nur bestimmt mit so kleinen filmen zwischen durch aber das ja nur meine these ob es so wird kp

Antwort #1, 16. August 2011 um 12:21 von AgenWest

Ja das wird dann cool, wie gegen Kakashi usw. ma cht voll fun(die haben dann ganz andere Attacks) aber ich kann mir dann schonmal was besonderes vorstellen, z.B das jetzt Broly andere Attacken hat oider so^^

Antwort #2, 16. August 2011 um 12:23 von nasser

Die Bossfights mit den kleinen werden auch so sein wie die Riesen Bossfights. -> Naja , fast genauso! Normales Kämpfen nur das die QTE noch kommen & den Fight intensiver zu gestalten. (Auf dem Bardock Scan sah man ja schon einen QTE , wo Freezer seine Riesenkugel auf Bardock schleudert)

Antwort #3, 16. August 2011 um 12:23 von xOwnedx

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
weiß jetzt nicht ob du naruto storm 2 kennst aber so ähnlich stell ich mir die bossfights bei db ut vor. geben dürfte es friezer,vegeta,cell,boo,broly,bebi,superc17,der letzte drache aus gt,radditz, janemba und vlt hildegarn

Antwort #4, 16. August 2011 um 12:23 von gelöschter User

ja so wie bei naruto storm 2 wäre richitg geil da wo jiraya gegen diese 3 oder 4 pains aufeinmal gekämpft hat ja

Antwort #5, 16. August 2011 um 12:31 von AgenWest

Ja so z.B... Nur das man noch ne Chance hat zu gewinnen xD

Antwort #6, 16. August 2011 um 12:42 von nasser

wie meinse chance bei dem was ich meine war kein thema weil er dort einfach viel bessere jutsus drauf hatte

Antwort #7, 16. August 2011 um 12:51 von AgenWest

Ne ich mein am Ende vom Fight wurde Jiraya total verprügelt ohne das man was machen konnte(war Teil der Story)

PS.Wie gefällt euch mein neues Profilbild?

Antwort #8, 16. August 2011 um 13:12 von nasser

achso meinste das ja muss ja sein wie story deswegen sonst war geil dein profield bild gefällt mir sehr ist ja trunks drauf

Antwort #9, 16. August 2011 um 13:49 von AgenWest

Ja, mein Lieblings-Char^^ Hab auch zuerst den Galaxis-Mode mit dem durchgespielt^^

Antwort #10, 16. August 2011 um 14:07 von nasser

ja trunks cool aber nur der future trunks kid trunks cniht wirklich

Antwort #11, 16. August 2011 um 14:14 von AgenWest

Gt trunks auch nicht so

Antwort #12, 16. August 2011 um 16:50 von kshitij

Ich hasse Kid Trunks -.- xD Aber GT Trunks find ich eig. in Ordnung^^

Antwort #13, 16. August 2011 um 19:37 von nasser

Gt und Zukunft Trunks sind doch eigentlich die gleichen blos das bei gt die zeit gut weitergelaufen ist und bei Zukunft die Zeit noch von den cyborgs kontrolliert wird ;D haha musste mal raus :D mein Lieblings charackter Vegeta ;)

Antwort #14, 17. August 2011 um 17:59 von MarsFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)