wie funktoniert eine falle ? (MH Freedom Unite)

also wenn ich die falle benutzen will(trgb.schockfalle) will dann setzt ich die nur auf den boden und niht passiert was muss ich noch machen?

Frage gestellt am 16. August 2011 um 12:24 von flameclaw

13 Antworten

musste warten bis ein großes monster da rein rennt...dann ist er kurzzeitig gelähmt ...wenn das monster genug geschwächt ist kannst du es mit beruhigung bomben einfangen. oder nutzt die chanche und greifst das vieh an ohne das es dich angreifen kannst :D

Antwort #1, 16. August 2011 um 12:28 von nico_45

aber das geht bei mir nicht wenn ich das amache dann können die immer weiter rennen...?

Antwort #2, 16. August 2011 um 12:31 von flameclaw

also bei manchen monstern ist das möglich das ihnen das nie interessiert.


bei welchen monster rennt es über die falle und es passiert nichts.

Antwort #3, 16. August 2011 um 12:33 von nico_45

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also bei manchen monstern ist das möglich das ihnen das nie interessiert.


bei welchen monster rennt es über die falle und es passiert nichts.

Antwort #4, 16. August 2011 um 12:33 von nico_45

also bi giadrome und pepe...

Antwort #5, 16. August 2011 um 12:34 von flameclaw

also bei pepe ist normal das das nie geht..
bei giadrome muss es gehen..meinst du vllt giaprey..weil bei giadrome funktioniert es 100%ig !

Antwort #6, 16. August 2011 um 12:37 von nico_45

nein giadrome geht vorbei!also glaub ich warte cich versuchs mal weil ich muss diese eine quest machen wo ich dn giadrome töten muss bei der dorfttante...ich probiers mal warte..

Antwort #7, 16. August 2011 um 12:41 von flameclaw

okay mache das:D

aber es müsste 100% gehen ich würde alles verwetten das es funktioniert. :D

Antwort #8, 16. August 2011 um 12:44 von nico_45

okay es funktioniert!

Antwort #9, 16. August 2011 um 12:51 von flameclaw

sag ich doch :D

wenn du noch mehr wissen willst ich weiß bescheid !
kanns mich fragen.

Antwort #10, 16. August 2011 um 13:04 von nico_45

scheiß angeber :D du weißt nich viel da bin ich mir sicher (schlechter hunter)

Antwort #11, 16. August 2011 um 13:22 von dedl

ich und schlechter hunter? niemals :D
haste schon gegen alle drei fatalise gekämpft ?
ich schon ^^

Antwort #12, 16. August 2011 um 13:32 von nico_45

ich au sind net scwer

Antwort #13, 17. August 2011 um 12:09 von dedl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)