HILFE!Warum verwandeln sich meine Hunde in Yorkshire Terrier ?! Und wie mache ich das Rückgängig ?! (Nintendogs Dachshund)

Hilfe. . .

Ich habe das Spiel Nintendogs Dachshund & Friends schon
eine Weile.
Mein erster Hund war ein Shih Tzu mamens 'Luna'. Eines Tages bekam ich einen Schock als ich vom Spaziergang mit Tiffi ( Zwergdackel) wiederkam und mein Shih Tzu 'Luna' auf einmal ein Yorkshire Terrier war ! Ich machte das Spiel sofort aus ,ohne zu speichern, und startete es wieder - Luna war wieder ein Shih Tzu. Aber dieses Ereigniss passierte nun immer öfter - und schließlich kam ich nicht drum herum zu speichern . Folge : 'Luna ist ein Yorkshire Terrier' Ich überlegt sie einfach zu löschen aber dafür war sie zu gut in den Wettkämpfen und schließlich war sie mein erster Hund .

Außerdem habe ich einen Beagel ( 'Henry' ) auch er verwandelte sich bald in einen zu groß geratenen Yorkshire Terrier ! Und ich habe einen Zwergdackel namens 'Tiffi' . Tiffi habe ich am selben Tag wie Henry ( der Beagel) gekauft-Tiffi hat sich jedoch ( ZUM GLÜCK !) nicht in einen Yorkshire Terrier verwandelt - aber wer weiß ob sich das nicht ändern wird!

Nun zu meiner Frage:
Wie kann so etwas passieren - und vorallem WIE MACHE ICH DAS RÜCKGANGIG ohne immer ohne zu speichern den DS auszuschalten ?

Frage gestellt am 16. August 2011 um 12:26 von sheepworld0815

25 Antworten

Hast du AR oder Speicherkarte ? Oder hast du jemanden mit einem Ar dein Nintendogs geliehen ? Habt ihr dann gecheatet ? Sowas ist gemeint mit "Cheaten macht das Spiel kaputt"...ist bei mir auch schon passiert xD Alle Hunde die ich in andere Rassen cheaten will werden Huskys ^^

Wenn das nicht der Fall ist ( wenn ihr nicht gecheatet habt ) und der Spielfehler einfach so kam, würde ich mal Nintendo anschreiben...

Antwort #1, 16. August 2011 um 14:44 von Sunnyracer

Hast du AR oder Speicherkarte ? Oder hast du jemanden mit einem Ar dein Nintendogs geliehen ? Habt ihr dann gecheatet ? Sowas ist gemeint mit "Cheaten macht das Spiel kaputt"...ist bei mir auch schon passiert xD Alle Hunde die ich in andere Rassen cheaten will werden Huskys ^^

Wenn das nicht der Fall ist ( wenn ihr nicht gecheatet habt ) und der Spielfehler einfach so kam, würde ich mal Nintendo anschreiben...

Antwort #2, 16. August 2011 um 14:44 von Sunnyracer

DANKE , für die schnelle Antwort .

Nein , habe zu keiner Zeit gecheatet .
Hast du es denn damals mit den Huskys rückgängig mahcen können ?

Antwort #3, 16. August 2011 um 16:35 von sheepworld0815

Nö, ich hab aber 9 Nintendogsspiele, deshalb ist es nicht so schlimm ;-)

Antwort #4, 17. August 2011 um 10:08 von Sunnyracer

9 ?
Is ja ganz interessant,ich hab grad mal 6 mit Nintendogs+Cats. :D

Antwort #5, 21. August 2011 um 15:27 von tommy-1997

Hab keinen 3DS :(( Meine Eltern sagen, dass man davon Kopfschmerzen bekommt...stimmt das?

Antwort #6, 21. August 2011 um 19:33 von Sunnyracer

Nur wenn man schon so ca. 2 Stunden daran ohne Unterbrechung zockt,aber sonst voll ok.

Antwort #7, 21. August 2011 um 20:16 von tommy-1997

Also ich hab den 3ds mal getestet und ich finde den gar nich mal so toll !

PS: Meine Eltern halte auch nichts davon

Antwort #8, 25. Dezember 2011 um 18:36 von Pegasus78

Ich hab jetzt einen...ich spiele aber nur ohne 3D ^^

Antwort #9, 26. Dezember 2011 um 10:59 von Sunnyracer

Nur ohne 3D?!
Das is doch dämlich... :D

Antwort #10, 26. Dezember 2011 um 11:39 von tommy-1997

Ja..aber ich bin zu blöd den zu halten, das verschwimmt im 3D-Modus immer xD

Antwort #11, 26. Dezember 2011 um 17:32 von Sunnyracer

Man muss den 3DS so halten das das 3D wirkt,also den richtigen Winkel finden... :D

Antwort #12, 26. Dezember 2011 um 18:00 von tommy-1997

Wenn man den richtig hält dann geht das ja aber ich finde das ist auch dann nervig den immer in den rechten Winkel senken muss.Die Spiele dafür sind aber total cool z.B: Nintendogs+Cats, Mario Kart7 oder Super Mario 3d Land

Antwort #13, 26. Dezember 2011 um 19:23 von Pegasus78

Ich besitze an 3DS Spielen bis jetzt nur Nintendogs+Cats,Mario Kart 7,Cobra 11 und Spongebob.

Antwort #14, 26. Dezember 2011 um 21:40 von tommy-1997

Jay! Ich hab endlich nen 3ds bekommen!

OK ich nem zurück dass ich den nicht toll find
ich find den ziehmlich Cool

Antwort #15, 02. Januar 2012 um 11:09 von Pegasus78

Welche Spiele hast du? ^^

Antwort #16, 02. Januar 2012 um 11:11 von Sunnyracer

Nintendogs and Cats Zwergpudel und neue Freunde

Antwort #17, 04. Januar 2012 um 10:37 von Pegasus78

Schön und ich hab das gleiche nur mit französische Bulldogge. :D

Antwort #18, 04. Januar 2012 um 11:58 von tommy-1997

Ich hab auch Französische Bulldogge ^^

Antwort #19, 04. Januar 2012 um 15:14 von Sunnyracer

Und wie weit bist du schon?^^
Ich hab das Spiel schon seit Monaten nicht mehr gespielt,ich spiel nur noch Minecraft. ._.

Antwort #20, 04. Januar 2012 um 15:46 von tommy-1997

Ich hab 1598 HP, 2 Hunde und eine Katze ^^

Antwort #21, 04. Januar 2012 um 15:50 von Sunnyracer

Ich hab über 10000 HP und 3 Katzen & 3 Hunde. :D
Bin zu faul nachzugucken wie viele HP ich genau hab... :P

Antwort #22, 04. Januar 2012 um 15:52 von tommy-1997

.Ich hab gerade mal 200 HP weil ich das Spiel erst vor ein paar Tagen bekommen habe

Antwort #23, 04. Januar 2012 um 19:19 von Pegasus78

Ich hab das Spiel seit dem 25.3.2011 :D

Antwort #24, 04. Januar 2012 um 21:54 von tommy-1997

Ist ja echt schön das ihr euch so nett unterhaltet, aber es nervt ziemlich. Ich habe ja diese Frage gestellt und bekomm jetzt immer eine E-mail von Spieletipps weil ihr was kommentiert was rein garnichts mit meiner Frage zu tun hat.
Bitte lasst das ;)
Danke! :-)

Antwort #25, 06. Januar 2012 um 22:04 von sheepworld0815

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)