Rubiene, himml. schuppen (rathalos,rathian (MH Freedom Unite)

was mach ich falsch ich zerstöre den ihre körper... und habe die beide(ratalos,rathian) schon über40maö besiegt! was muss ich machen?(alle quest stufen)
die ganzen fragen dazu hab ich schon gelesen und gemacht aber NIE hab ich diese kake bekommen! please help
danke im vorraus

Frage gestellt am 16. August 2011 um 12:51 von Aldimax

15 Antworten

also rubine gibts ers ab highrank , himmelsschuppen erst in der G stufe
aktiviere mega/ultra glückskatze und fang sie
für rathalos himmelschuppen mach den silbernen im turm du kannst ihn wenn er in der luft ist mit einer blitzbombe abstürzen lassen dann lässt er nen shiny drop fallen und der ist relativ häufig rubin/himmelschuppe!
und hack noch den schweif ab

Antwort #1, 16. August 2011 um 12:56 von --_MontrarixxX_--

Ich würd die Quest
"Nachfahren des Königs" machen
Dort bekomm ich immer 1-2 himmelschuppen (von jedem) und dann nich so um die 1-2 Rubine (von jedem)

Antwort #2, 16. August 2011 um 13:01 von rajang96

Ich würd die Quest
"Nachfahren des Königs" machen
Dort bekomm ich immer 1-2 himmelschuppen (von jedem) und dann nich so um die 1-2 Rubine (von jedem)

Antwort #3, 16. August 2011 um 13:01 von rajang96

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wenn du JR9 bist mache dort den silbernen rathalos warte bis er in die luft fliegt und wenn er in der luft is wirfst du eine blitzbombe so, dass er runter fällt. Dann müsste dort so eine träne sein und die musste aufsammeln das kann eine himml schuppe sein ;D
So bekommst du ohne aufwand den seltensten rathalos gegenstandt wenn du sie nich bekommst starte neu wenn du sie hast lass dich 3 mal killn und du hast sie. Du kannst auch wennn du willst den schweif abhaun und dort carven dort is die wahrscheinlichkeit am höchsten es zu carven und rubine bekommt mein beim G- Rank viechern sehr häufig.

Antwort #4, 16. August 2011 um 13:02 von SilverRatha

,,rajang96" muss ich die da einfangen?

Antwort #5, 16. August 2011 um 13:56 von Aldimax

Also ich fang sie nicht ein
Ich und mein Kollege Kloppen einfach auf die ein zerstören Die ein oder andere Sache von denen und das war's schon

Antwort #6, 16. August 2011 um 14:16 von rajang96

welche waffe nimmst du da immer?

Antwort #7, 16. August 2011 um 14:19 von Aldimax

und wie lange dauert das so alleine? und bringen die sich da auch gegenseitig um? kannste mir paar tipps geben?(rajang96)

Antwort #8, 16. August 2011 um 14:22 von Aldimax

Wir nehmen beide giftkönig (gs) damit wir auch angriffe blocken können
Außerdem nimmt er die yama rüssi und die ukanlos

-zur Frage wie lange
Also zu zweit brauchen wir knapp 20 min. wenn man also alleine ist würd ich sagen so 30 min.
-nein sie bringen sich noch gegenseitig um (wäre auch zu schon)
-ja die Taktik
Also wir bringen zuerst die rathian um da sie schwächer ist
Und wichtig wir benutzen da rathian eh schwächer ist unsere Schock- bzw Fallgruben erst beim rathalos
Hoffe konnte helfen ansonsten stehe ich weiter für fragen bereit

Antwort #9, 16. August 2011 um 14:31 von rajang96

jo ich kuck ma scgnel nach den gs! bleib bitte dran. ich kuck ma urz auf deine seite...(kann man sich auch mit den spieletipps profile persönliche nachichten schreiben?

Antwort #10, 16. August 2011 um 14:36 von Aldimax

kannste mir ma den stammbaum von euren gs sagen? und auch angriff..

Antwort #11, 16. August 2011 um 14:38 von Aldimax

Ja kann man mach ma find ich auch besser

Antwort #12, 16. August 2011 um 14:43 von rajang96

wollmers machen? auch ma im kontakt bleiben? sag ma wie man sich persönlich über spieletipps schreibt...

Antwort #13, 16. August 2011 um 14:45 von Aldimax

hey ,,rajang96" ich hab dir ma ne persönliche nachricht geschickt.

Antwort #14, 16. August 2011 um 14:56 von Aldimax

was geht ich bin der kollege von dem gesprochen wurde und du musst das Gypzeros GS machen für den Giftkönig ,aber du kannst auch ein anderes gutes Gs nehmen ich hab das nur genommen weil das mein stärkstes Gs ist

Antwort #15, 16. August 2011 um 21:00 von Yamatzuki_killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)