action replay (Pokemon Platin)

ich blick da nicht durch könnt iht mir bitte weiterhelfen

Frage gestellt am 16. August 2011 um 13:04 von Beybladefreak

8 Antworten

Wenn du mir sagst, um was es geht, dann helf ich dir gern^^ Aber dazu musst du sagen, wobei du nicht durchblickst.

Antwort #1, 17. August 2011 um 09:22 von Poke-champ

also ich weiß alles bis zum cheat modul aber ich weiß nicht was ich im ersten "abschnit" schreiben muss

Antwort #2, 17. August 2011 um 14:31 von Beybladefreak

menü hab mich verschrieben

Antwort #3, 17. August 2011 um 20:40 von Beybladefreak

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Warte, welches CHeatmodul hast du? Normales oder DSi?

Antwort #4, 18. August 2011 um 13:42 von Poke-champ

normales auf der packund stand für dslite und ds

Antwort #5, 18. August 2011 um 15:05 von Beybladefreak

OK, also, wenn du es rein tust, dann kommt ja sofort der Titelbildschrim des AR. Danach kannst du das AR entfernen und das Spiel rein tun. Danach sthet der Titel des Spiels auf dem Topscreen und du musst auf so ein Zahnrad (Is irgendwo in einer Ecke) tippen. Falls du das Spiel, bzw. Code-Adden meinst:
Spiel: Erster Schritt: Game ID- Du musst die ID-Nr des Spiels eingeben. WO die is, weiß ich leider auch net, ich glaub, du musst das spiel rientun und wenn du aufs Zahnrad tipps, steht sie da...
Code: Name des Cheats, also Walk through Walls oder Mx Cash, etc.

Hoffentlich hab ich dich richtig verstanden, wenn nicht, sags mir und ich schreib nochmal...

Antwort #6, 18. August 2011 um 17:43 von Poke-champ

danke hab alles verstanden

Antwort #7, 20. August 2011 um 10:48 von Beybladefreak

ich habe auch so ein action replay aber wenn ich das bei meinen Nitendo DS lite rein mache passiert nix da steht halt im menü das kein spiel vorhanden ist was muss ich tun ?

Antwort #8, 26. September 2011 um 00:18 von Estorus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)