versteinerter bauer (Samurai Warriors 3)

ich blick net wie man des schaffe soll wir zocke zu zweit un nach 1 min isch des scho kaputt kann irgendjemand helfen? steht der irgendwo? kann man den selbst zerschtörrn ? geh gegner hin un mache ihn kaputt ?

Frage gestellt am 16. August 2011 um 13:12 von samuraiwarroir3647

4 Antworten

Die Typen zerbrechen schnell !
eure aufgabe ist ja die Dämonenoffiziere zu killen aber wenn ihr in der Nähe von den Statuen kämpf und z.b Flächen Angriffe nehmt oder auch diese Blitkugeln zurück schleudert gehen die sehr schnell Putt D;

eure einzige chance attacken nehmen die sich nicht auf Fläche beziehen und keine Musou bzw Wahre Musou angriff in der nähe der statuen zu benutzen am besten die Offiziere von den Statuen vorher weglocken und dann verhauen .

MFG Dai

Antwort #1, 16. August 2011 um 16:27 von Dai_Tenshi

Jap das was Dai sagt ist korreckt ;) Hoffe das es bei dir dann funkzt. edler Samurai! ^^

Antwort #2, 17. August 2011 um 00:53 von Berliner0011

Wir habens heute ja auch so gemacht zwar erst mit dem High lvl richtig.
Aber hey wir waren Heldenhaft mit den Lvl 1 und ka welcher deiner wahr x´D

MFG Dai

Antwort #3, 17. August 2011 um 01:22 von Dai_Tenshi

lvl. 11 weil die figur einfach schneller das gebiet durchgeht (statuen gesucht tanukis oder wie die dinger heißen ^^)

--> MFG Dai <--

Antwort #4, 17. August 2011 um 01:34 von Berliner0011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Samurai Warriors 3

Samurai Warriors 3

Samurai Warriors 3
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Samurai Warriors 3 (Übersicht)