Bitte Frage beantworten (MH Freedom Unite)

ich habe schon 5 mal gefragt welche quests ich machen muss um zu nekoth aufzusteigen und wen ich im dringenden quest besiegen muss
nie hat jemand eine GENAUE antwort gegeben!

Frage gestellt am 16. August 2011 um 13:17 von MHFUplayer1

15 Antworten

also welche stufe bist du denn bei der oma ?

Antwort #1, 16. August 2011 um 13:20 von nico_45

6 queststufe

Antwort #2, 16. August 2011 um 13:21 von MHFUplayer1

Es gibt etwas bei Spieletipps das nennt sich die Tipps+Cheats Rubrik. Dort gehst du auf Quests, anschließend suchst du etwas...dann hast du innerhalb von maximal 5min deine Antwort und musst nicht den Fragebereich zuspamen -.-

Antwort #3, 16. August 2011 um 13:23 von monsterchiller

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich habe dort schon geschaut keine antwort

Antwort #4, 16. August 2011 um 13:24 von MHFUplayer1

wenn du stufe 6 bist müsstest du eig schon bei nekoth sein

Antwort #5, 16. August 2011 um 13:26 von nico_45

/psp/monster-hunter-fr...
Ich hab keine minute gebraucht-.-
(manche leute sind einfach nich in der lage richtig zu suchen genung >.<)

Antwort #6, 16. August 2011 um 13:27 von monsterchiller

die katze sagt ich soll bei der oma noch nach einer arbeit schaun oder so

Antwort #7, 16. August 2011 um 13:27 von MHFUplayer1

und dort habe ich schon oft geschaut und diese quests habe ich alle schon gemacht

Antwort #8, 16. August 2011 um 13:29 von MHFUplayer1

na mach doch die questen mal die dort bei dem link stehen..

Antwort #9, 16. August 2011 um 13:30 von nico_45

ich kann noch keinen basarios (stufe 6) und die bullfangos (stufe 6) noch nicht machen

Antwort #10, 16. August 2011 um 13:32 von MHFUplayer1

Der Autor hat nen Fehler gemacht, die 6* Quests sind eigentlich 7* Questst..und so weiter halt...hiest du musst die 5* Quests in dem Link machen.

Antwort #11, 16. August 2011 um 13:37 von monsterchiller

versteh ich nie !

hast du die questen gemacht ? :

5*****:
3/13: Die Giftbelagerung. (Lila und normaler Gypceros erjagen)
5/13: Der Diablos-Ausreißer. (Diablos erjagen)
7/13: Ultimatives Krabbenmahl. (2 Daimyo Hermitauren)
10/13: Gravios-Terror. (Gravios erjagen)
Dringend: Ein lästiges Paar. (Rathalos und Rathian erjagen)

Antwort #12, 16. August 2011 um 13:38 von nico_45

Ja sicher

Antwort #13, 16. August 2011 um 13:50 von MHFUplayer1

03/06 - Rosa Tanz im Dschungel
04/06 - Vier Hörner
06/06 - Angriff des Rathalos
Dringende Quest: Krisenlage!

Antwort #14, 16. August 2011 um 13:53 von monsterchiller

DANKE endlich

Antwort #15, 16. August 2011 um 18:30 von MHFUplayer1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)