lp und mut (Dissidia - FF)

heeey kann mir jmd die lp und mut angriffe von allen characktern auflisten und diese jeweils mit einem stärke grad kennzeichnen? (1-10) bitte bitte :o es is dringend :/ ich würde es VERDAMMT sehr schätzen wenn sich jmd die mühe machen würde.. aber ihr seid ja eh alle spitze! ich denke ich werde eine antwort darauf bekommen:)
danke im vorraus! :D

Frage gestellt am 16. August 2011 um 13:59 von Ultimate-Key

9 Antworten

ohje, das ist ja ne richtige mamutfrage!

warum wilst du das alles so genau wissen?

Antwort #1, 16. August 2011 um 17:32 von DJ1138

damit ich eine ahnung habe bei wem es sich lohnt zu leveln und bei wem nicht ^^
also cih will zu erst die stärksten charakter leveln..^^
cloud hab ich schon auf lv 100..
naja diese "mamutfrage" is sehr bedeuted da ich mir dadurch auch etwas zeit sparen kann damit ich weiß wo ich zuerst leveln muss :)

Antwort #2, 16. August 2011 um 23:39 von Ultimate-Key

ich kann dir net alle aufzählen aber der "krieger des Lichts" lohnt sich(hat dann sehr starke/vernichtende mutundhp-combos daruf) sepiroth auch und jekkt hat auch gut hp-attacken drauf

Antwort #3, 16. August 2011 um 23:43 von DJ1138

da du ja jekkt spielst..
was bringt mir jekkt block?!
ich verstehe das nicht -.-
und was hat sephiroth alles drauf? also schläge mut und lp.. also cih hab sepiroth inzwischen auf lv 30.

Antwort #4, 16. August 2011 um 23:49 von Ultimate-Key

sepiroth hat gute mut-attacken und finisht dann auch gut

jekkt blok kann man später mit starken hp-attacken kombinieren, dafor ist er nur gut um den gegner seine combo zu unterbrechen und mut abzuziehen

Antwort #5, 17. August 2011 um 00:18 von DJ1138

also was wäre dein tipp? wenn soll ich leveln?
also sepiroth hab ich auf 30 reicht das oda sollte ich weiter leveln?
und was is mit krieger des lichts? sollte ich den anfangen zu leveln?
wer is ideal gegen chaos? ich pack chaos nämlich auch net..

Antwort #6, 17. August 2011 um 00:22 von Ultimate-Key

ideal gegen chaos ist "krieger des lichts", der ist auch sonst der stärkste der spielbaren charaktere,

level einfach den "krieger des lichts" weiter, danach kannst du sepiroth immer noch weiterleveln, mit lvl 30 ist er schon sehr stark

Antwort #7, 17. August 2011 um 00:27 von DJ1138

okay danke :D

Antwort #8, 17. August 2011 um 01:03 von Ultimate-Key

Gegen Chaos ist auch der Zwiebelritter gut ,da er ziemlich schnell ist und somit chaos' attacken besser ausweichen kann.

Antwort #9, 09. Oktober 2011 um 17:00 von DarkSoul95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)