Gamescom Heute um 16 uhr (BF 3)

Also kann ichs Irgent wo von Live stream beobachten die Bf3 sachen Bitte mit link wenns geht

Frage gestellt am 16. August 2011 um 14:01 von LBP2_lover

12 Antworten

Holy Shi... war das NICE!

Battlefield 3 wird so rocken! BF wird Cod sowas von in den Schatten stellen. Tut mir echt leid für die ganzen CoD-Fans ;)
Der neue Multiplayer Trailer von der Gamescom war -
nur zur INFO ein Gameplay auf der PS3! Genauso wie der Co-op.

Ich habs eben aufem Lifestream gesehen und WOW... die Grafik, der Sound...EPIC!

Ich freu mich wahsinnig wenns endlich raus kommt das wird wieder ein Erlebnis.
;D

Antwort #1, 16. August 2011 um 17:16 von Tidusx3

Hier das Video zu BF3:

Antwort #2, 16. August 2011 um 17:20 von Tidusx3

bessere Quali

Antwort #3, 16. August 2011 um 17:31 von Tidusx3

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
des video ist echt hammer ich freu mich soo drauf. 27.10.2011 des is so wie weihnachten geburtstag ostern und alle feiertage zusammen xD freu mich schon euch im MP zu sehen :p

Antwort #4, 16. August 2011 um 20:09 von darkpit

waaaas? so schaut es auf der ps3 aus?


BOAAh ey ich kans kaum erwarten schaut ja echt hamma aus :DDD

Eig. hab ich mich auf mw3 mehr gefreut aber jz BF 3!

Antwort #5, 16. August 2011 um 21:52 von Son_Goku11706

hier mal en Newsupdate von Battlefield3.org
http://www.battlefield-3.org/gamescom-livestrea...

geiler Tag :D

Antwort #6, 16. August 2011 um 22:01 von Tidusx3

Co-op Mod:

auch auf PS3 getestet.

Antwort #7, 16. August 2011 um 22:23 von Tidusx3

War dess eine video pc oder ps3

Antwort #8, 16. August 2011 um 23:49 von LBP2_lover

Ich weiß nicht genau aber das soll nach Google eine 64 Spieler Map sein. Also schätz ich mal PC :S Ich hab anfangs auch gedacht, weil sie davon das Co-op Video gebracht haben und sagten das spiele auf der PS3 version, dass das Multiplayer Video auch die PS3 Version entspreche nahm ich dann auch an, aber wenn man mal so nachdenkt schätz ich mal schwer ein das, dass die PS3 Version war und eher der PC Version entspricht. Leider.
Naja wenn man sich das Co-op Video allerdings anschaut scheint das auch ne ziemlich gut Grafik zu haben!

Was offiziell auf der PC Version anders als auf der PS3 Version ist:
Hab mal paar Infos gesammlt
->PS3
- weniger Lightprobs
- selber Schatten (auch die Bewegung)
- an manchen Stellen wirkt es nicht so dynamisch
- nur 24 Spieler möglich anstatt 64
- 780p anstatt 1080p

und
(möglicherweiße etwas verkleinerter Bereich der Maps)
nicht offziell

Also man sieht das leider doch schon einiges verändert wurde. :S

Wird denk ich aber dennoch ein großes Erlebnis.^^
Man kanns ja so sehen schlechter als die älteren Spiele wirds auf keinen Fall werden ;)

und irgend wann kommt dann wieder ein besseres Spiel raus und haben dann vllt. die Hardware dafür.
Also kein Kopf machen :D

Antwort #9, 17. August 2011 um 01:07 von Tidusx3

Ohaa past eh :D Hat eh die mega geile grafik. Aber wieso machen die das game nicbt 1080p für die ps3 ?

Antwort #10, 17. August 2011 um 17:35 von Son_Goku11706

Weils wegen der Hardware einfach nicht möglich ist...

Willst du lieber eine Pixelschlacht die in 1080p läuft mit 30fps,
oder lieber eine schöne Grafik mit 780p und 30fps. hmm? :D

Damit dus verstehst das ist nicht deine Bildschirmanzeige wenn du einen Full HD Bildschirm hast läuft BF3 auf der PS3 mit 780p auf deinem 1080p Bildschirm.
Also das Bild wird nicht verkleinert jediglich gestreckt.

Antwort #11, 17. August 2011 um 17:57 von Tidusx3

BC2 war auch mit 30fps. Wen hats gejuckt? Niemand.

Antwort #12, 19. August 2011 um 01:29 von L-Freak_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Die kostenlosen Spiele im Mai

Die kostenlosen Spiele im Mai

Auch wenn der Mai noch einige Tage auf sich warten lässt, hat Microsoft bereits jetzt die kostenlosen Spiele des k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link