Wie gewinne ich beiGT 5 Lizens IC das letzte Rennen (GT 5)

Ich fahre bei Lizensen, Lizens IC das letzte Rennen schon seit gefühlten...ca 2 Jahren. Ich schaffe es nicht dieses Rennen mit Gold abzuschließen. Ich fahre wie´n wahnsinniger, komme aber über den 2 Platz nie hinaus, bleibe immer mit ca 2 sec hinter dem ersten. Was muß ich tun, damit ich dieses Rennen mal gewinne!

...ich weiß, besser fahren! :-)

nee, mal im ernst, wer kann mir nen Tip geben

Frage gestellt am 16. August 2011 um 14:03 von privat63

2 Antworten

Alle Fahrhilfen ausser ABS (auf 1) ausschalten.

Antwort #1, 16. August 2011 um 16:07 von Olli63

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
@privat

das ist ganz easy.
Bevor du auf die Gegengerade kommst in der 1. Runde, solltest du bereits schon 3. sein und den Lambo Miura hinter dir haben.
In der 2. Runde an der selben Stelle überholst du den Zweiten und den Vordersten überholst du kurz vor Schluss vor der Doppelrechts vor Start/Ziel.

Wichtig ist, ruhig zu fahren und keine Drifts hinzulegen. Dann klappts auch. Ist kein Beinbruch das Ganze.

TKS auf 0, ich denke das sollte klar sein.

Antwort #2, 16. August 2011 um 16:30 von LBWatz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)