wär nett wenn ihr mir helfen würdet..;D (Sims 2 - Gestrandet)

hallo :)
also ich hab ein paar mehrere probleme xDDD es wär echt toll wenn ihr sie aufklären würdet.:)
1. wie kann ich steine ausgraben? weil bei den tipps steht ja man muss auf den sim klicken und dann auf graben oder so drücken, aber bei mir steht dann nur: Essen oder Umziehen? wie geht es also? :OO
2. wie kann ich den kugelfisch fangen? die meisten sagen ja man muss erst perfekt haben aber ich bin echt sehr sehr schlecht mit dem speer fischen. xD
3. Mann muss ja irgendwie die famerin hilfe anbieten damit sie dir was gibt und du mit ihr handeln kannst. ich hab im moment 94% bei ihr aber wenn ich auf sie klicke steht da nur: Reden, Untersuchen oder Geschenk geben?:O und ich hab ihr bis jetzt nur 1 mal geholfen... unzwar das ich für sie die bananen ernten soll...:((

Also ich weiß es ist viel aber bitte bitte bitte hilft mir ;(( hab die ganze nacht bei den cheats und den fragen nach meinen problemen gesucht... aber keine lösung gefunden -.-
Danke schon mal im voraus <33 ;)

Frage gestellt am 16. August 2011 um 14:04 von black_sugargirly

4 Antworten

Ich hab nur auf die erste Frage eine Antwort.
Bevor du etwas ausgraben kannst, brauchst du eine Schaufel! Wenn du die dann hast, müsste es eigentlich gehn!Es kommen aba ni immer Steine!
Viel Glück!;)

Antwort #1, 18. August 2011 um 16:35 von FEE_Linchen

1.) du musst dir leider erst im laufe des spiels die schaufel zusammenzimmern

2.) perfekt angeln... totaler quatsch! er ist sehr selten, den kannst du nur durch glück am strand erwischen, oder du musst im spiel weiter sein (tags und nachts), aber er steht nur ganz kurz still also beeil dich!

3.)du kannst mit ihr nur handeln, indem du ihr GANZ oft hilfst, aber bei manchen aufgaben musst du erst anderen helfen, um die nötigen mittel zu finden

hoffe konnte helfen

Antwort #2, 07. September 2011 um 03:06 von kruemelkeksi

ahh coool dankee :DD ich hab voll lange auf die antwort gewartet xDD

Antwort #3, 11. September 2011 um 21:21 von black_sugargirly

bei dritten:du musst alle aufträge erfüllen dass du mit ihr handeln kannst...



hoffe konnte helfen..lg

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 19:25 von lele2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)