Missionen gehen nicht mehr BITTE HILFE (Fallout - New Vegas)

Also ich habe jetzt viele Missipnen gemacht und habe jezt auch die Hauptkampanie weiter gemacht wollte dann aber alle Zusatzmissionen machen also: Hab ich meinen Pip- Boy 3000 aufgemacht ging auf Missionen dann wollte ich ne Mission auswählen aber es ging nicht ich konnte drauf Klicken wie ich will es ging nicht

PLS HELFT MIR ICH BIN AM VERZWEIFELN -.-

Frage gestellt am 16. August 2011 um 14:15 von gelöschter User

1 Antwort

Ist den die Quest noch aktiv(heller erleuchtet)?
Es kann passieren, dass der Questgeber stirbt, dann ist die Mission meist verloren.
Oder hast du einen Questgegenstand verkauft,weggeworfen, zerstört oder nicht dabei?
Dich mit einer Fraktion verscherzt und sie wollen nichts mehr von dir?
Die Quest alternativ gelöst?
Eine Pip-Boy-Mod, welche nicht richtig funktioniert?
Eine Mod gelöscht, welche die Mission beinhaltet?
Eine neue Mod installiert,welche was an der Quest verändert haben könnte(Gegenstand,Waffe,Person,Lokalität)?

Antwort #1, 18. August 2011 um 01:33 von bstli

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)