Geheimgang (Minecraft)

Hi leute! kann jemand mir anleitungen für coole geheimgänge geben? bitte nichts mit (STICKY) pistons! nur normale pistons
Danke im vorraus

Frage gestellt am 16. August 2011 um 14:15 von gege15

7 Antworten

warum nichts mit sticky pistons?

Antwort #1, 16. August 2011 um 15:12 von hamsterzocker

weil ich mit peaceful spiele.

Antwort #2, 16. August 2011 um 15:14 von gege15

du könntest ein bild vor eine tür hängen z.b im haus hat jetzt zwar nichts mit pistons zu tun , aber es wäre ein kleiner leichter geheimgang ;)

Antwort #3, 16. August 2011 um 16:29 von friendlygirl

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Wenn es keine Sticky Pistons sind,kann man keine Gänge bauen die auf und zu gehen...

Antwort #4, 16. August 2011 um 16:30 von tommy-1997

&feature=related
da findest du auch ein paar tipps zugeheimgängen soweit ich gesehn hab zwar auch ohne pistons aber kannst es dir ja mal anschauen ;)

Antwort #5, 16. August 2011 um 16:55 von friendlygirl

Danke ich weiß nicht ob es so unverständlich war aber ich wollte nicht mit sticky pistons arbeiten aber mit pistons. aber die pistons waren nicht nötig also auch ohne pistons

Antwort #6, 16. August 2011 um 17:27 von gege15

ich hab da nen plan:grab ihn in ne wand,und am eingang der erste
block machst du 3 tiefer.in das unterste baust du nen
piston auf den du zwei blöcke sand/kies legst.fertig.

Antwort #7, 17. August 2011 um 17:55 von Luigi99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)