Mission in der Schweinspickelschule (Dragon Quest 9)

In der Schweinspickeschule ist im oberen Geschoss Elke ( eine die jemanden mit Hammertalent 30 sucht) und sagt zu mir ich soll inder Bibliothek etwas finden wo den Hammerstiel des abgebrochenen Hammer wieder repariert. Ich war in der Bibliothek und die sagte zu mir : Es war doch keine schlechte Idee, oder !? Ich hab das Buch schon 50-mal gelesenund die sagt immer noch das gleiche. ich habe sogar die Lehrerin von ihr getroffen. Das was im Buch steht ist: wenn der Hammerstiel abbricht hilft ein Klacks Wackelpudding von einem Matschmagier. Soll ich jetz einen Matschmagier finden und wenn ja wo ist der oder was muss ich sonst machen. Helft mir Bitte :D

Frage gestellt am 16. August 2011 um 14:30 von IchHelfeDir

1 Antwort

Du muust so viele Matschmagier besuiege bis sie Wackelpudding hinterlassen.die matschmagier findest du so viel ich weis unter dem Quatsch mahal in wasaba(habe vergessen wie der dungeon heist)

Antwort #1, 16. August 2011 um 16:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)