3 Fragen! (Castlevania - Darkness)

1. wie kann man blutskelette töten?
2. welcher UT sieht am coolsten aus und wie entwickel ich ihn also welche kristalle brauch ich?
3. was ist de beste waffe im spiel? gibt es wie in castlevania down of sorrow ein claimh solais?

Frage gestellt am 16. August 2011 um 14:31 von Snake33

4 Antworten

1. du brauchst einen Zauberer, den must duganz links bis auf die dritte Stufe traineren,dann bekommt er REINIGEN und macht die Blutskellette weg von Fenster
2.also ich finde den Teufel am coolsten, ab der zweiten Stufe breuchst du CAUVE-SOURISE(steht bei tipps wie du das kriegst
3. die coolste und beste Waffe im Spiel ist die Todessense

Antwort #1, 16. August 2011 um 16:51 von chaosrechtehand

wo finde ich die todessense? und meinst du den teufel da diesen leichi? den hab ich jetz auch :D

Antwort #2, 18. August 2011 um 17:12 von Snake33

und wenn ich dir ein tip geben kann ich sage dir wie du die waffe chauver souris schmieden kanns zu erst brauchst du dreizack(sasumata äther und aquamarin)allzweckspeer(dreizack naginata äther phlongiston der findes du zwei mal im unendliche korridor erst mal im einen raum mit einen stuhl wo dich weiter oben führt dafindes du sieben verschiedene seltene materialen und ein mal dort wo es eine riesige tur gibt die kriegst du mit brutale gewalt lvl 2 auf dann brauchst du ader des teufels klauen von issack bei den ersten kampf oder nach auf tauchen von draculas schloss und noch dazu dunkler kristal der kannst du vonbösen kernen im garibaldi tempel klauen aber erst min der teufels ut und sein magische kreis

Antwort #3, 02. Oktober 2011 um 13:01 von mari333

er meint das Ende gib braue 100 evo-Krtistalle mit Chauvre Sorius .Tipp besieg mit das Ende 20 Gegner auf30 oder höher ohne Schaden zu nehman dann...

Antwort #4, 07. August 2012 um 11:50 von castlevania332243

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Curse of Darkness

Castlevania - Darkness

Castlevania - Curse of Darkness spieletipps meint: Für Liebhaber der Castlevania-Reihe einen Blick wert. Einsteiger sollten eher die Finger davon lassen. Artikel lesen
72
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Darkness (Übersicht)