wie geht rennen mit Hilfe?:P (My Baby 2)

hallooo :DD
also ich hab da ne frage xDD mein baby ist im 16. monat und er soll rennen mit hilfe aber irgendwie geht das nich so richtig XDD
mann muss es ja heben und es auf die beine stellen und dann mit dem kuscheltier so rumreibn gel? aber wenn ich des mache lauft der nur kurz bleibt stehen und lauft weiter aber ich bekomm dann kein stern dafür?:OO

bitte bitte bitte bitte helf miiiiiir!:((

Frage gestellt am 16. August 2011 um 15:02 von black_sugargirly

4 Antworten

Also ich bin im 30. Monat und wenn ich das jetzt richtig denke musst du GLAUBE ich eine Hand von deinem Baby hochnehmen und dann rennt es von selber los,du darfst deine Hand aber nicht weg nehmen sonst fällt es,aber wie gesagt ich weiß nicht ob es stimmt :D
Aber du kannst nach gucken und zwar wenn du links unten das zweite auf dem Bildschirm auswählst und dann ganz nach rechts klickst dann siehst du die Aufgaben und wenn du auf die Aufgaben drauf drückst erklärt der Arzt dir das noch mal :D

Antwort #1, 29. August 2011 um 10:15 von gelöschter User

Ohh ich glaub das war rennen an einer Hand was ich erklärt habe :o
Tut mir leid :( Das rennen mit hilfe habe ich auch nur durch Zufall geschafft :)

Antwort #2, 29. August 2011 um 10:21 von gelöschter User

oder ich glaub es war doch das...ach keine Ahnung probiere es einfach mal! :D

Antwort #3, 29. August 2011 um 15:46 von gelöschter User

du kannst im spiel nachlesen ;)

Antwort #4, 03. November 2011 um 13:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Baby 2

My Baby 2

My Baby 2
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Baby 2 (Übersicht)