Komme nicht weiter !1 Bitte helt mir (HP - Orden des Phönix)

ich bin jetzt wieder in hauptquartier des phönix und ich soll quietscher finden und wenn ich nach hogwards zurück will soll ich mit ron´s dad reden, aber keinen der beiden finde ich

Danke im vorraus

Frage gestellt am 16. August 2011 um 15:26 von casper1998

1 Antwort

Ron's Dad: also du musst erstmal oben in allen stockwerken gewesen sein,dann gehst du wieder in den raum ganz unten(wo Tonks und Lupin stehen) und da steht irgendwo dann auch rons dad!

Kreacher:(er heißt kreacher und nicht quitscher:-)) Wenn du bei ons dad bist sagt er dir,dass sirius irgendwo oben auf dich wartet(geh oben im haus einfach in alle räume,aber in einem geht das nicht,da ist sirius und kreacher drin) und dort musst du dann ein kurzen streitgespräch anhören und dann kommen die beiden raus!


Ich hoffe ich war nicht zu spät,ich habe das spiel nähmlich erst seit 2 tagen und konnte dir nícht früher helfen!

ganz liebe grüße,A-Lena

Antwort #1, 05. September 2011 um 10:03 von A-Lena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Orden des Phönix

HP - Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix spieletipps meint: Den Zauber der Bücher kann diese solide Minispielsammlung nicht einfangen, zumal die Steuerung nervt. Eher für junge Potter-Fans geeignet. Artikel lesen
67
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Orden des Phönix (Übersicht)
* gesponsorter Link