verdoppeln (Champions - Return to Arms)

geht das auch wenn man schon nen starken char hat un dem seine sache verdoppeln will?wie dann?

Frage gestellt am 17. Juni 2008 um 20:53 von Imardis

6 Antworten

Hier: /cp_16849_20/ sollte alles stehen was du brauchen müsstest ansonsten frag nochmal nach.

Antwort #1, 18. Juni 2008 um 14:59 von GaMe_MaSteR93

Du sagst "geht das auch", also denk ich mal du weisst wie man das macht, und warum sollte es dann nicht auch bei starken Charackteren gehn?

Antwort #2, 18. Juni 2008 um 16:52 von FlyingLamb

das war so gemeint:wenn ich jetzt mit einem char mitten in nem spiel bin, da gute ausrüstung hab und ich die verdoppeln will, geht das dann auch irgendwie das sich das auf dn char überträgt mit dem ich gerade spiele oder geht das dann nur wenn ich neu anfange und den chardan importiere?

Antwort #3, 19. Juni 2008 um 19:36 von Imardis

ja, das musst du machen, anders gehts nicht, aber das spiel selber brauchst du ja nicht wieder von vorne machen

Antwort #4, 19. Juni 2008 um 23:30 von FlyingLamb

Lies doch einfach den Tipp auf der Seite vom Link. Eig gibts doch kein Unterschied, da steht doch alles was man wissen muss?!?

Antwort #5, 20. Juni 2008 um 14:19 von GaMe_MaSteR93

echt, denn link hat der extra hin gemacht

Antwort #6, 21. Juni 2008 um 02:47 von FlyingLamb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)