Was soll ich machen dass sich meine 2 Hyänen Vertragen? (Sims Inselgeschichten)

Also ich hab da 2 Hyänen in Freispiel modus aber die eine Hyäne geht immer auf die andere los und Bellt sie an und so aber ich hätte gerne das sie welpen kriegen aber problem 2 . des Welpen machen mit ... steht auch nichmehr da was soll ich tun?

Frage gestellt am 16. August 2011 um 15:33 von Serafina_sera

3 Antworten

Hallo, wegen dem streiten weiß ich auch nicht was du machen könntest, ist bei mir auch so. Aber bei den Welpen musst du, normalerweise, Hyäne anklicken auf 'Welpen produzieren mit ...' klicken dann kommt eine weitere Option wo du den namen der anderen Hyäne auswählen musst. Vielleicht hast du aber nur zwei weibliche bzw. zwei männliche Hyänen.

Antwort #1, 16. August 2011 um 18:40 von 2803nata

oh tschuldigung verlesen XD

Antwort #2, 16. August 2011 um 18:43 von 2803nata

hi,
möglicherweise hast du noch nicht die "hundehütte" gekauft? die brauchst du nämlich damit das "welpen produzieren mit..." geht und die hyänen müssen sich mögen. notfalls musst du halt noch eine neue hyäne adoptieren, mit der sich eine deiner hyänen versteht, wenn du welpen möchtest.

Antwort #3, 27. August 2011 um 11:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Inselgeschichten

Sims Inselgeschichten

Die Sims - Inselgeschichten spieletipps meint: Endlich ein richtiges Abenteuer fernab des Sims-Alltags. Logische Hänger und mangelnde Übersicht trüben den Eilandtrip allerdings etwas. Artikel lesen
81
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Inselgeschichten (Übersicht)
* gesponsorter Link