Neue Fragen u.u (Rune Factory 2)

Die Sichel habe ich bereits...aber wo bekomme ich Hammer und Axt her, um Steine und Äste zu kloppen?
Zudem suche ich in der Villa wie blöde das Stethoskop...

Frage gestellt am 16. August 2011 um 15:34 von Gechset

5 Antworten

hi^^
den hammer bekommst du, wenn du von gordon einen auftrag annimmst
wo du die axt her bekommst, weiß ich leider nicht mehr, ist ziemlich lang her, dass ich in der ersten generation war Oô

Antwort #1, 16. August 2011 um 15:59 von lostinbluefan1

Hammer: gordons erster auftrag (du musst auf die blessia insel gehen und ein paar steine zertrümmern um ein amethyst zu bekommen. damit du das tun kannst gibt er dir den hammer mit und dann kansst du ihn behalten)
axt weiß ich grad nich...sry
bei mir war das stethoskop im linkersten zimmer neben dem bett (nicht sichtbar, musste erst ein paar mal dort hinklicken)

Antwort #2, 16. August 2011 um 16:01 von Glurak1998

Dennoch bräuchte ich dringend die Axt fürs Holz...sonst kann ich kein Holz machen für die Scheune

Antwort #3, 16. August 2011 um 20:11 von Gechset

hast dus inzwischen? wenn net, die axt beommst du von tanyas erstem auftrag, ich glaub 5 orks im triestewald besiegen.
lg, shayla15

Antwort #4, 20. August 2011 um 19:24 von Shayla15

kannst eine streitaxt bei tanja kaufen

Antwort #5, 27. August 2011 um 10:28 von Tobias2503

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)