zu "Alatreon" (Monster Hunter 3)

dann findest du, dass wyvernklinge fackel besser is, als tanzendes fegefeuer, da es mehr angriff hat?

Frage gestellt am 16. August 2011 um 15:45 von agent-crash

17 Antworten

ja es hat mehr angriff trotzdem find ich es nich besser

Antwort #1, 16. August 2011 um 15:46 von gelöschter User

außerdem sieht fegefeuer cooler aus^^

Antwort #2, 16. August 2011 um 15:48 von agent-crash

ja und außerdem hat sie mehr schärfe

Antwort #3, 16. August 2011 um 15:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
hab auch kb hier alles voll zu schreiben, frag ma paar über 200 mindestens die werden dir das gleiche sagen

Antwort #4, 16. August 2011 um 15:50 von gelöschter User

moment, welcher jr bist du?

Antwort #5, 16. August 2011 um 15:53 von agent-crash

314 und mein ersten char brauch ich dir garnet sagen

Antwort #6, 16. August 2011 um 15:54 von gelöschter User

wieso fragste?

Antwort #7, 16. August 2011 um 15:55 von gelöschter User

k, dann kann ich dir glauben... oder ich glaub dir trotzdem nich XD

Antwort #8, 16. August 2011 um 15:56 von agent-crash

nerven euch franzosen au?

hab nichs gegen die aber in mh3...

Antwort #9, 16. August 2011 um 15:57 von gelöschter User

naja musste ja nich, das ist ja deine entscheidung

Antwort #10, 16. August 2011 um 15:57 von gelöschter User

klar, vor allem weil sie sich weigern englisch zu sprechen (geschweige denn zu lernen)

Antwort #11, 16. August 2011 um 15:59 von agent-crash

finds imma so gei1 wenn wir sie ganz normal bitten aus der stadt zu gehen und dann beleidigen sie uns auf englisch aba sagten erst sie könnens nich haha xDDD bin kein Rassist'

Antwort #12, 16. August 2011 um 16:02 von gelöschter User

wenn ein fronzose 2 mal lost und den 3ten lose als noob bezeichnet.

oder alle objekte(tränke)klaut.

oder einn beim ala wenn er in der luft ist mit blitzbomben zuspammt(ala wurde schon 3 mal geblendet) und den der dann nichs siet als noob bezeichtet xD(aus eigener erfahrung)


manche sind aber gut.

Antwort #13, 16. August 2011 um 16:03 von gelöschter User

immerhin sagen sie dann was. ich hab mal einen gehabt, der konnte glaub ich gar nich lesen und schreiben o0

Antwort #14, 16. August 2011 um 16:05 von agent-crash

lol^^
wie hieß er?
hr?

Antwort #15, 16. August 2011 um 16:06 von gelöschter User

ka, aber weit war er nich (wie soll man auch, wenn man nich weiß, was man machen muss)

Antwort #16, 16. August 2011 um 16:08 von agent-crash

xD


wisst ihr noch als letztens die server nicht gingen..

"Die franzosen haben capcom übernommen"^^

Antwort #17, 17. August 2011 um 10:45 von Hunter1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)