Komme bei der Top 4 Nicht Weiter :-( (Pokémon Blattgrün)

Hallo, komme bei der Top Vier Nicht weiter, ich bin zwar schon beim Siegfried (Letzter), aber denn pack ich einfach nicht. Die ersten 3 hab ich fast schon mit leichtigkeit besiegt und das Garados vom Siegi auch, nur setzt er als 2. Pokemon immer Aerodactyl und besiegt meine Pokemon mit seiner Antik-Kraft-Attacke gleich auf den ersten Schlag. Hat jemand Tipps wie ich da weiter kommen könnte?
Mein Team sieht zur Zeit So aus:

Dragonir LV 43
Sarzenia LV 45
Zapdos LV 51
Lavados LV 52
Arktos LV 53
Glurak LV 58

Frage gestellt am 16. August 2011 um 16:15 von Spielefreak117

5 Antworten

Mit einem Donner/Donnerblitz von Zapdos solltest du es eigentlich OHKOen. (Mit einem Schlag besiegen) Und mit Arktos solltest du die Dragorans schaffen...

Antwort #1, 16. August 2011 um 18:13 von gelöschter User

Ich würde davor alle pokemon so auf 60 bringen und Dragonier erst auf 56 entwickeln lassen weil es dann Wutanfall lernt ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 16. August 2011 um 18:40 von Wolfdrachen

haha mein Team:

Rayquaza LV 100
Zaptos LV 100
Arktos LV 100
Dragoran LV 100
Lavados LV 100
Kyogre LV 100

Ich benutze keine Cheats! alles selbst trainiert

Antwort #3, 17. August 2011 um 07:08 von Gianno

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
Toll fast nur Legis und alle lv. 100
Wirklich seeehr hilfreiche antwort @Gianno...

Wenn du angeben willst, tu das wo anders...

Antwort #4, 17. August 2011 um 13:38 von gelöschter User

:) okay also versuchs mal mit legendäre pokemons und bring den paar gute attacken bei, dann halt noch bissle trainieren und dann besiegst du den letzten auch :)

Antwort #5, 31. Oktober 2011 um 12:51 von Gianno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)