fatalis 50 min. aggro? (MH Freedom Unite)

ich hab den weißen fata hr6 gemacht und er war die ganze zeit agro. ich bin dann imma abgeprallt und hab ihn auch nich geschafft ); dann hab ich ihn noch ma angefangen und er war wieder agro! ich hatte ihn vorher bereits 2mal vertrieben.


wie krieg ich ihn wieder normal?
thx im voraus und bitte schnell antworten!

Frage gestellt am 16. August 2011 um 16:23 von timon1997

3 Antworten

ALDA! Wie hast du denn Frei Ich checks nicht bitte sag es mir :( ich wills umbedingt wissen !

Antwort #1, 16. August 2011 um 16:25 von Amgru4

also "normal" bekommst du ihn erst wieder, wenn er nur noch 20%(oder 30) seines lebens hat. ich hatte aber das selbe problem, wie du(dass er im hardskin-mode nicht mehr in 25min zu besiegen ist). also bleibt dir im grunde nix weiter übrig, als in 50min lang zu bekämpfen(keine angst, der schaden bleibt, wenn du 50min überlebst).

Antwort #2, 16. August 2011 um 16:29 von MHFisgeil

du kannst auch die fähigkeit übersinnliche kraft machen dann prallst du nicht ab, eine andere fähigkeit die gut ist ist elementarangriff hoch wenn du dann eine gute drachenwaffe hast machst du deutlich mehr schaden den er hat eine starke drachenschwäche

Antwort #3, 16. August 2011 um 17:31 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)