Schummelmodul Problem (Pokemon Schwarz)

Hallo Leute,
Ich habe versucht ein Pokémon zu Cheaten was es auf Platin nicht gibt. Als ich das Pokémon gefunden hatte, hab ich es markiert und hab den DS aus gemacht. Als ich ihn wieder an machte waren alle Spiele gelöscht. Das war nicht schlimm, denn ich konnte die Spiele wieder draufladen, aber als ich es noch mal anmachte blieb der Bildschirm weiss. Weiss einer was ich da machen kann?

Frage gestellt am 16. August 2011 um 16:24 von ItachiFan12

8 Antworten

Cheaten ist scheiße...

nuff said...

Antwort #1, 16. August 2011 um 16:30 von gelöschter User

Is doch dein Pech oder?

Antwort #2, 16. August 2011 um 16:38 von ItachiFan12

Ja und dein Pech ist es das dein Spiel durch cheaten am Arsch geht ^^

Antwort #3, 16. August 2011 um 16:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Hör mal auf Platin hab ich mir bis jetzt nur 1 Pokémon gecheatet und sonst nicht anderes. Und dieses Pokémon war Kramurx auf LV.1, da man es auf Platin nicht bekommt.

Antwort #4, 16. August 2011 um 16:48 von ItachiFan12

firmware updaten...

Antwort #5, 16. August 2011 um 17:22 von Toxic338

Ja und trotzdem:
Cheaten ist scheiße...

Antwort #6, 16. August 2011 um 17:56 von gelöschter User

ist mir bewusst. ^^

Antwort #7, 16. August 2011 um 18:35 von Toxic338

Wie meinst du das mit firmware updaten?

Antwort #8, 16. August 2011 um 18:49 von ItachiFan12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Überraschende und traurige Nachricht aus dem Hause Electronic Arts: Der ehemalige "Dead Space"-Entwickler Visceral (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)