was heißt ds? (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

also nicht das ihr es falsch versteht "was sie weiß nicht was ein ds ist!?" nein,also was heißt denn eigetlich "ds",ist das ein eigenes wort oder ist es von irgendetwas die abkürzung?
brauche antworten,danke im vorraus

eure _zaza_

Frage gestellt am 16. August 2011 um 16:25 von _zaza_

10 Antworten

Erstmal warum stellst du das in allen versionen aus?

Dann also DS ist einfach der eigenname von der konsole

Antwort #1, 16. August 2011 um 17:01 von paulahoffarde

Es heißt "Double Screen". Wegen den 2 Bildschirmen.

Antwort #2, 17. August 2011 um 12:54 von gelöschter User

Nein sie meint irgd so ein Schmipfwort! Das sagen die Jungs in meiner Klasse immer.

Antwort #3, 18. August 2011 um 20:50 von Aniica

nein ich meine nintendo ds und da meinte ich ds und ich habs nicht in allen spielen veröffentlich

Antwort #4, 19. August 2011 um 15:25 von _zaza_

Asssooooo. xD.

Antwort #5, 21. August 2011 um 12:26 von Aniica

Jaaa, das ist einfach Double Screen ^^

LG

Antwort #6, 23. August 2011 um 10:42 von CoockiTV

oh ok

Antwort #7, 24. August 2011 um 18:28 von _zaza_

Hehe LOL

Antwort #8, 28. August 2011 um 20:09 von Dominik1501

neh ich hab mal gehört das es digital system heißen soll also digitales system

Antwort #9, 05. Oktober 2011 um 14:36 von darkquestion

es heißt Double Screen und die Jungs meinen "Dauer-Ständer" (mit Ständer wisst ihr was ich meine ;) )

Antwort #10, 27. Oktober 2011 um 23:54 von Xbox96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)