Quadrate und geheime Quadrate bewässern (Harvest Moon)

wenn man erntewichtel bekommen will muss man ja quadrate und geheime quadrate bewässern..wie macht man das?
danke im vorraus:)

Frage gestellt am 16. August 2011 um 16:26 von muffi1414

3 Antworten

ich weiß es auch leider nicht :( aber bitte! wenn du's weißt kannst du's mir dann schreiben ich schreibe auch wenn ich's dann weiß
wäre echt nett komme nämlich nicht weiter xD

Lg dogiBlue

Antwort #1, 16. August 2011 um 21:45 von dogiBlue

Mhh...hab selbst noch nich rausgefunde...
sry...
hanni192837465
=D

Antwort #2, 17. August 2011 um 19:42 von hanni192837465

man muss einfach im dorf überall wo so ein feld ist wie bei deiner farm (allerdings nicht auf der farm) alles was drauf ist weg nehmen und wenn du das getan hast hackst du alles auf und dann gießt du es und wenn du glück hast findest du ein magisches quadrat. dann hast du einen erntewichtel gefunden vom bewässerungsteam.du kannst dir sicher sein dass es ein geheimes quadrat war (und nicht weil du zB. 1000 quadrate bewässert hast) wenn es einer der drei wichtel war:
Ceruela (teamchef)
Eviran
Owen
alle erntewichtel die anders heißen sind nicht gefunden worden wegen einem geheimen quadrat.

hoffe konnte helfen ;D lg

Antwort #3, 18. August 2011 um 20:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)