wichtige Frage! (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

hi Leute!
Meine Freundin und ich haben das mir dem streetpass versucht und beim ersten mal konnten wir uns auch im park treffen aber einen tag danach kam nur die dass man jemanden per streetpass gefunden hat!
Wir treffen uns unbewusst beim spazieren gehn und geben uns dann manchmal auch irgentwelche geschenke aber wir würden uns gerne wieder im park treffen da wir unsere rassen und sticker unserer Hunde austauschen möchten!
Könnt ihr uns bitte bitte weiterhelfen das wäre sehr nett und wenn es zu viel verlangt ist auch möglichst schnell!

Danke im vorraus für eure antworte

LG

Paula

Frage gestellt am 16. August 2011 um 16:35 von paulahoffarde

4 Antworten

also da kann man nichts machen welche spiele habt ihr?

Antwort #1, 16. August 2011 um 16:48 von _zaza_

Scheiße (sorry das ich mich so ausdrücke aber das ist halt doof)

Retriever und pudel

Bitte schnell antworten(danke _zaza_ dass du das getanen hast)

Paula

Antwort #2, 16. August 2011 um 16:59 von paulahoffarde

ok,weiß du das pudel nur zu retriver was schicken kann? (passt jetzt net zur frage )

Antwort #3, 16. August 2011 um 17:07 von _zaza_

Wie hab ich nicht kappiert

Kannst du das viell. Etwas besser beschreiben

Antwort #4, 16. August 2011 um 17:21 von paulahoffarde

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)