Platz?!? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Warum ist das Spiel platz 90 bei dem Charts ?.. Das Spiel soll doch EXTREM gut sein .. ich verstehe die leute von Spieletipps echt nicht.. Weiß jemand warum Dragonball UT Platz 90 ist?

Frage gestellt am 16. August 2011 um 16:58 von gelöschter User

10 Antworten

weil es noch nicht draussen ist und sie es deswegen noch nich genau einschätzen können

Antwort #1, 16. August 2011 um 17:13 von Calli_

jaa ok .. aber wie kommen die grade auf 90 es gibt etliche spiele die noch releast werden und sind besser als UT .. das check ich grade nicht

Antwort #2, 16. August 2011 um 17:18 von gelöschter User

also wie genau die plätze bei st berechnet werden weiß ich auch nicht. aber ich glaube es hat was damit zu tun wie oft sie angeklickt werden

Antwort #3, 16. August 2011 um 17:36 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
jaa hmm .. wenn das spiel realeast wird dann kommt es bestimmt auf top 30 oder soo hehee

Antwort #4, 16. August 2011 um 17:41 von gelöschter User

Also da Ultimate Tenkaichis Vorgänger ja nicht so gut war, schätze ich das es so niedrig ist. Aber z.B Fifa 11 oder so waren ja sehr gut und deswegen Fifa 12 höher in den Charts^^

Antwort #5, 16. August 2011 um 19:35 von nasser

weil es noch andere bessere spiele gibt wo hingegen dragonball ein witz ist, z.B. batman arkham city, ac revelations, uncharted 3, battlefield 3, mw 3 und noch viele mehr...

Antwort #6, 16. August 2011 um 20:49 von KakashiSakumo4ever

mir ist gerade aufgefallen das die platzierung gar nicht stimmt. die ps3 version ist bei allen spielen auf platz 32

Antwort #7, 16. August 2011 um 22:25 von gelöschter User

das ist ist doch sau gut platz 32 und außerdem wenn es rauskommt steigt es um sau viele plätze

Antwort #8, 16. August 2011 um 23:17 von kshitij

wen es rauskommt werdet ihr alle heulen weil es nach 1 tag labngweilig wird da es keine combos gibt und zu unüberichtlichen gayeplay mit 80 % nut cutszenen

Antwort #9, 17. August 2011 um 15:51 von BLIAZY

da hast du wahrscheinlich recht BLIAZY mir gefällt das gameplay auch nich, aba ich äußer mich erst zum spiel wenn ichs selber gespielt habe, vllt. is es doch gut man weiß ja nie ;)

Antwort #10, 17. August 2011 um 19:13 von KakashiSakumo4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)