Freundes codes (Yu-Gi-Oh WC 2008)

ich gleich ein paar Fragen (Thx im vorraus)
1 Frage: wie kriegt mann seinen freundescode raus?
2 Frage: könnt ihr mir euren Freundescode geben?^^
3 Frage: wann seit ihr ungefär immer bei WiFi Online?
4 Frage: wann seit ihr immer hier Online?

danke schon mal für die Antworten!^^

Frage gestellt am 17. Juni 2008 um 21:01 von YamiItachi

4 Antworten

1 Frage: wie kriegt mann seinen freundescode raus?
Dafür brauchst du als erstes mal einen Nintendo Wi-Fi USB Connector oder du hast zuhause eine Drahtlose Internetverbindung(W-Lan)
Dann gehst du auf Freund Menü da wählst du dann Prüfe/Gebe Freundescode ein aus und da steht er^^.

2 Frage: könnt ihr mir euren Freundescode geben?^^
/member/one-piece-08/


3 Frage: wann seit ihr ungefär immer bei WiFi Online?
Hängt davon ab wann ich Schule hab und wann nicht.

4 Frage: wann seit ihr immer hier Online?
Antwort 3.

Antwort #1, 18. Juni 2008 um 06:44 von One-Piece-08

Frage 2: 1504 5719 3896 Kannst du mir deinen Freundescode geben?
Frage 3: Immer wenn ich Zeit habe, also meistens abends oder wenn ich Schulfrei hab^^
Frage 4: Siehe Antwort 3

Antwort #2, 18. Juni 2008 um 08:27 von anne1412

danke^^

Antwort #3, 19. Juni 2008 um 17:37 von YamiItachi

kein Problem^^

Antwort #4, 19. Juni 2008 um 18:29 von anne1412

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)