Kostenloser download (Minecraft)

Ist das möglich? Wenn ja, wo? Aber erstmal Beweis geben. Ich will nicht ausgetrickst werden...

Frage gestellt am 16. August 2011 um 17:49 von Dr_Fragensteller

11 Antworten

ja das ist die gecrackte version gebe einfach bei youtube ein minecraft 1.7.3 download tutorial

Antwort #1, 16. August 2011 um 17:53 von gelöschter User

Kauf es dir ich weiss wo man das kostenlos downloaden kann aber ist dumm wenn du das spiel haben willst kauf es dir

Antwort #2, 16. August 2011 um 17:53 von Kp99

Ja auf Minecraft.net da auf download und dann windows exe (oder mac)

jetzt mal erlich wenn man sich das illegal holen will dann sollte man sich mit sowas auskennen -.- immer diese kids

Antwort #3, 16. August 2011 um 17:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
wollen wir ihn austricksen :D ?

Antwort #4, 16. August 2011 um 18:21 von Benni19

wegen 15 Euro was illegales?!
ach komm schon!

Antwort #5, 16. August 2011 um 18:27 von Luigi99

ich hoffe du kriegst mit dem download einen bösen virus wenn du nicht einmal 15€ zahlen kannst

Antwort #6, 16. August 2011 um 18:28 von TheAlienboy

Omg, wie können sich welche überhaupt nen Rechner leisten wenn sie nicht 15 Euro parat haben für ein Game.

Antwort #7, 16. August 2011 um 18:34 von gamefreak333

Könnt ihr nicht lesen? Beweis geben bitte!

Antwort #8, 18. August 2011 um 20:44 von Dr_Fragensteller

15€ auf minecraft.net oder gar nicht

Antwort #9, 18. August 2011 um 20:47 von TheAlienboy

@Benni19

warum auch nicht xD

Antwort #10, 19. August 2011 um 03:17 von DerTOTEhai

ich geb ihm ne datei mit viren xD
nein spass ;D

Antwort #11, 19. August 2011 um 22:51 von Benni19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)