2 Fragen (LBP 2)

1. Die "Coole Levels" Seite ist kaputt. Ist das wahr?
2. Wie mache ich gute Musik bei dem Sequenzer?
Danke im voraus. :)

Frage gestellt am 16. August 2011 um 17:53 von Dr_Fragensteller

2 Antworten

1.) Man kann es so betrachten. Ist fast nur noch Schrott drauf, selten ein guter Level, weil die guten Creators unter den verdammten spammern unter gehen :(

2.) Einfach nur Gedult und Übung. Ich Lager alle Musiksequenzer aus der Community in einem extra-Mondkrater, wo ich mir immer wieder angucke, wie andere ihre Musik komponieren und ich experimentiere öfter etwas herum.

Antwort #1, 16. August 2011 um 20:29 von Karrades

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
1. Die Coole Levels Seite ist echter Müll, bis auf die paar guten Levels. Also ich persöhnlich schaue mir die Coolen Levels seltent an, weil mich diese aufmerksamkeits suchenden H4Her und Level Spammer aufregen. Meistens such ich dann Levels nach den ich gerade Lust habe oder Spiele Levels die meine Freunde bereits gespielt haben und diese auch gut bewertet haben.
2. Allso es ist schwer, aber wenn du die Noten kennst und Musikuntericht hast/hattest solltest du gute Musik machen können.
Sonst hilft nur ausprobieren.

Antwort #2, 16. August 2011 um 21:42 von Imhotep-kun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)