Brauche dringend hilfe bitteeeee ! ! ! (GTA 4)

HI Leute


ich hab alle 199 fliegende ratten (tauben) und mir fählt nur noch 1 ich habs von der seite http://www.pcgames.de/Grand-Theft-Auto-4-PC-111... und fählt ein oder könnte es wahrscheinlich sein das ich vergessen hätte welche tauben sind schwierig zu finden von der oben genannten link und wie könnt ich mir es leichter machen die 1 taube zu finden ?

und noch eine frage...

es gibt ja bei youtube videos wie z.b. das hier gibst dir taube wirklich oder ist das die taube aufm kopf die man nur auch von innen erledigen kann

und was ist noch mal die belohnung ? ? ?

im voraus schon mal vieleeen dank ! ! !


UND SORRY WEN ICH RECHTSCHREIB FEHLER HABE ODER ANDERE FEHLER! ! !



UND ICH BRAUCHE ERNSTE ANTWORTEN THX ! ! !


LG BMW10

Frage gestellt am 16. August 2011 um 18:01 von gelöschter User

3 Antworten

die eine taube am kopf der statue oder ?ya da gibs eie die tötest du wenn du in die statue rein gehst und dann die leitern hoh kletterst und wenn du dann oben bisst musst du hoh ein paar granaten werfen aber davor sonlange haltn bis sie 1 mal gepipt hat

hoffentlich konnte ich dir weiter helfen :)

Antwort #1, 16. August 2011 um 23:34 von eduardKP

die eine taube am kopf der statue oder ?ya da gibs eie die tötest du wenn du in die statue rein gehst und dann die leitern hoh kletterst und wenn du dann oben bisst musst du hoh ein paar granaten werfen aber davor sonlange haltn bis sie 1 mal gepipt hat

hoffentlich konnte ich dir weiter helfen :)

Antwort #2, 16. August 2011 um 23:34 von eduardKP

es gibt keine taube bei der statue, die man nur vom inneren her töten kann! man kann ALLE von außerhalb erreichen!

leider gibt es keine möglichkeit, rauszufinden, welche taube(n) man noch nicht eingesammelt hat. das muss man sich entweder merken, was eine unheimliche gedächtnisleistung wäre, oder man druckt sich eine karte aus und markiert die positionen.

wenn dir nur 1 taube fehlt, kann es auch durchaus sein, dass du sie schon eingesammelt hast, es aber nicht vom spiel bemerkt wurde. das passiert gerne, wenn man mehrere tauben kurz hinter einander killt. nach jeder toten tauben warten, bis die meldung über ihr ableben wieder verschwunden ist. erst dann die nächste taube killen!
denn wenn das spiel den kill einer taube nicht registriert, ist die taube trotzdem weg und du kannst den erfolg nicht mehr bekommen.
entweder musst du dann einen savepoint laden oder von vorne anfangen.

Antwort #3, 21. August 2011 um 19:52 von TheDW

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)