Mods installieren (Minecraft)

Ich wollte mir den Modloader und zwei Mod installisieren, aber ich finde bei dem Minecraftordner den bin net. Kann mir einer eine komplette Anleitung geben? So detailiert wie möglich bitte. Thx und Danke an alle für alle Antworten.

Frage gestellt am 16. August 2011 um 18:08 von SasukevomUchihclan

4 Antworten

du gibst beim windowszeichen bei durchsuchen "%appdata%" ein und klick dann auf den ordner "Roaming" um ihn zu öffnen, dort müsste an erster stelle ein ".minecraft" ordner sein dort ist auch der bin ordner drin

Antwort #1, 16. August 2011 um 18:28 von florato

wie geht s weiter? komplett bitte

Antwort #2, 16. August 2011 um 18:34 von SasukevomUchihclan

also hier nochmal eine komplette anleitung:

du drückst die widows taste + r
da gibst du dann %appdata% ein
auf enter
dann suchst du da den .minecraft ordner
dann gehst da rein
auf den bin ordner
da dann mit win-rar oder 7-zip die minecraft jar öffenen
da musst du die sachen rein tuhen die da rein müssen


ich hoffe konnte helfen

Antwort #3, 16. August 2011 um 18:42 von bartmo

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ja vielen Dank aber wo bekomme ich diese win-rar oder diese 7-zip her?

Antwort #4, 16. August 2011 um 19:52 von SasukevomUchihclan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)