Team des Freundes (Dragon Quest 9)

Hei mein Freund wollte wissen wie ihr sein Team findet bitte bewertet es mit 1-10 und bitte schreibt wenn nötig Verbesserungen des Teams hier her!

1.Paladin ausgerüstet mit Hammer
2.Waldläufer ausgerüstet mit Klauen oder Bogen weiß ich jetzt auch nicht mehr genau^^
3.Schwertmagier ausgerüstet mit Schwert
4.Gladiator ausgerüstet mit Axt

Und noch ne Frage für was ist eigentlich der Schwertmagier gut?
Danke im voraus^^

Frage gestellt am 16. August 2011 um 18:17 von Weiserkerl

5 Antworten

Na ja...Da fehlt der Priester...aber der Waldläufer und der Schwertmagier ersetzen diesen ja...

Also ich finde es gut 8.5 Punkte

Antwort #1, 16. August 2011 um 19:59 von Gweddry

Also kann ich meinem Freund sagen das es gut ist?
Und was ist besser Klauen oder Bogen!

Antwort #2, 16. August 2011 um 20:01 von Weiserkerl

Und was würdet ihr diesem Team geben:

1.Paladin ausgerüstet mit Hammer
2.Priester ausgerüstet mit Speer
3.Gladiator ausgerüstet mit Axt
4.Schwertmagier ausgerüstet mit Schwert

Auch von 1-10 bewerten!^^

Antwort #3, 16. August 2011 um 20:15 von Weiserkerl

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
em also von dein freund ist der team nicht sehr gut es geht den der priester fehlt und waldläufer ist nicht sehr gut und niemand kann angriffszauber und gladi axt ich würde schwert magier kein schwert geben sonder dem gladi also insgesamt so 5 punkte also noja und das andere team ist recht gut nur schwertmagier würde ich weg nehmen und entweder kapfeskünstler zauberer oder krieger machen und gladiaator braucht schwert also so und noch was hammer für paladin ist zwa gut aber ne andere waffe wer nicht schlecht also so 7 punkte

Antwort #4, 16. August 2011 um 20:34 von Dmitrij12

Ja bei dem Schwertmagier kenne ich mich auch nicht ganz aus denn er heißt zwar "Schwertmagier" aber naja bei denn Zaubersprüchen kenne ich mich auch nicht genau aus bitte erklärt mir was sich der Schwertmagier bringt mit seinen Zaubersprüchen da!^^

Antwort #5, 17. August 2011 um 17:05 von Weiserkerl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Mit dem Discovery Mode habt ihr in Assassin's Creed - Origins ab dem 20. Feburar die Möglichkeit, ägyptische (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)