Londoner Stadtkarte (Dracula - Origin)

So, ist wahrscheinlich eine sehr dumme Frage, aber ich komm einfach nicht weiter:

Ich weiß, dass ich bei Mina auf der Stadtkarte (an der Wand) die Tatorte verbinden muss um einen Schnittpunkt zu bekommen, allerdings weiß ich nicht wie... !
(Dass man es mit dem Stift machen muss weiß ich)
Eingesammelt und gelesen hab ich auch schon alles...
Es sind doch insgesamt vier Tatorte oder?

Kann mir einer weiter helfen ?
(Wäre nett wenn schnell :D )

Danke schon einmal.

Frage gestellt am 17. Juni 2008 um 21:07 von -Harvest_Moon-

4 Antworten

Ok, hat sich erledigt...
(etwas nachdenken hilft xD )

Antwort #1, 17. Juni 2008 um 21:29 von -Harvest_Moon-

Hi wie hat es denn geklappt hab auch alle vier verbunden aber tut sich nix?

Antwort #2, 18. Juni 2008 um 15:31 von Denissel1987

Du musst immer den Ort mit dem verbinden zu dem der Mörder geflogen ist...!

Antwort #3, 19. Juni 2008 um 14:12 von -Harvest_Moon-

in der richtigen reihenfolge, steht auch im beiheft...bist du schon weiter?
ich habe eine frage,wie kriege ich die fliegen in das marmeladen glas?ich habs schon probiert, aber er erzählt nur wie riesig die fliegen wären, und darüber erscheint auhc nur das auge, und nicht die hand
bitte hilf mir

Antwort #4, 03. August 2008 um 19:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dracula - Origin

Letzte Fragen zu Dracula - Origin

Dracula - Origin

Dracula - Origin 80
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dracula - Origin (Übersicht)