Wir brauchen eure Hilfe ! (AC Wild World)

Also ich und meine Freundinn spielen schon ziemlich lange animal crossing und wollen mal eure tipps hören das einem nicht langweilig ist den uns macht das spiel solangsam nicht mehr so viel spaß.
Danke im vorraus ;)
LG Iouda

Frage gestellt am 16. August 2011 um 18:31 von iouda

5 Antworten

sucht im internet nach disingnvorlagen ich hab HATTE auch langeweile und hab disignt oder spielt verstecke xD macht wettbewerbe zb. wettessen oder angelturnier zu zweit insektenturnier zu zweit

hoffe konnte helfen
MFG alo3000

Antwort #1, 16. August 2011 um 18:38 von alo3000

Nja, mich hat das Spiel nach einiger Zeit auch gelangweilt. Mein Tipp wäre ja immer, mal was anderes Spielen, aber scheint mir irgendwie so, dass du das bewusst nicht willst. Mein Tipp wäre, einfach mal von neu Beginnen. Aber es kann auch sein, dass du das nicht willst, weil dann ja alles weg ist..
Was auch einen Versuch wert wäre, wäre zu versuchen, alle Fotos zu bekommen, was allerdings sehr schwer werden könnte. Schon alle Goldgegenstände gefunden? Wenn nein, versuch das doch mal. Setzt dir einfach mal irgendwelche Ziele, wie zum Beispiel das Museum komplett zu füllen oder was weiß ich was es alles für Möglichkeiten gibt. Das Rathausmodell hast du doch sicherlich noch nicht, oder? Auch ein Ziel, was man durchaus erreichen kann, wenn man sich Mühe gibt.

~LG~Raiu~

Antwort #2, 16. August 2011 um 19:18 von gelöschter User

oder spielt model :D designt einfach ein rotes outfit vielleicht mit mustern oder einen blauen teppich wär mal was anderes und dann legt ihr alle eure klamotten deine oder ihre stadt vor euere häuser
und dann könnt ihr überall ouer durch die stadt das design legen und model spielen hab ich mit meinen freunden auch gemacht

Antwort #3, 16. August 2011 um 19:33 von starlie

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
oder du eröffnest deinen eigenen laden aber da musst du warten bis flohmarkt ist. wenn du wissen willst wie das geht frag mich nochmal ich erklärs die oder geb dir ne idee... oder wenn du mit einer freundin spielest dann lese die bewohner wenn sie sprechen laut mit irgendeiner lustigen sprache das geht auch allein aber das ist nicht sooo lustig, was ich auch gerne mache ist ich spiele familienverhältnisse, kennst du die bären mona und bernd? bernd ist mein freund und mona meine schwester und dann habe ich einen erzfeind hauke der pinguin und dann schreibe ich immer briefe in denen steht "hauke ich hasse dich und das wird sich nie ändern ich werde dir nie verzeihen das du mona so kalt abserviert hast" oder so das macht spaß. oder wie gesagt ihr spielt fangen oder verstecken mit tipps. ich hoffe das hilf, und wie gesagt wer info zu dem laden will fragt mich bitte einfach...
LG
prim

Antwort #4, 16. August 2011 um 20:57 von Prim

wie macht das mit dem laden ? würd mich sehr interessieren
wie lange hat das gedauert bis du mit bernd und mona so gut befreundet und mit hauke verfeindet warst

Antwort #5, 16. August 2011 um 21:02 von starlie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)