Zerstörung? (BF 3)

Ist es möglich, so wie in BFBC2 Gebäude und Bäume u.Ä. zu zerstören? Und wenn ja, wird es realistischer sein?

Frage gestellt am 16. August 2011 um 18:38 von neinkopf

6 Antworten

Ja du kannst sogar noch viel mehr als in Battlefield:Bad Company 2 zerstören. Von der Entwicklerseite her hieß es das in der Kampagne 80% der Welt zerstörbar sind.

Vom Multiplayer kann ich dir berichten(hab die Alpha gespielt:P)

Dort kannst du auch wie gewohnt Bäume, Zäune usw zerstören.

Außerdem brechen jetzt auch mal schnell ganze Betonwände ein oder splittern ab.

Auch Laternen z.B kann man zerstören was meiner Meinung nach im Spiel noch ein bisschen unbeholfen aussah da die Laterne sehr sehr eckig außeinander viel.

Hoffe ich konnte dir ein wenig Helfen.

MfG MissionMetallica


up the 80!

Antwort #1, 16. August 2011 um 18:52 von gelöschter User

logisch ist es das... und ja alles wird realistischer sein und besser aussehen...

neuer trailer mit flugzeugen:

Antwort #2, 16. August 2011 um 18:53 von basar

wie ist das System bei Häusern, bricht die gesamte Wand zusammen, wenn oft genug draufgeschossen wurde oder brechen bei jedem Schuss Stücke raus?

Antwort #3, 16. August 2011 um 18:55 von neinkopf

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Die Alpha bestand nur aus der Karte "Operation Metro"
Dort hat man nicht wirklich viele Häuser.

Die Häuser kamen immer erst zum Schluss der Karte.
Wenn man es überhaupt mit dem jeweiligen Team dort hingeschafft hat.

Die Betonecken bei den Häusern brechen z.B bei Beschuss von Raketenwerfern aus der Wand heraus.
Jedoch für meine Verhältnisse etwas sehr eckig.
Obwohl man doch wieder sagen muss es war eine ALPHA.
Von Ende der Alpha bis kurz vor Release haben die Entwickler noch knappe 3 Monate Zeit für den Feinschliff.

Ich hoffe das beste:)

MfG MissionMetallica


up the 80th!

Antwort #4, 16. August 2011 um 19:04 von gelöschter User

Eckigkeit ist mir egal, solange es funktioniert ;)

Antwort #5, 16. August 2011 um 19:25 von neinkopf

Man muss dazu sagen es war ne alte Alpha..da der damalige Multiplayer Trailer Aktueller war Taschenlampen etc

Antwort #6, 17. August 2011 um 01:36 von raseus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)