Release schon im September?! (New Leaf)

lest euch mal diesen artikel durch: http://game2gether.de/wordpress/16702/animal-cr...

kommt es jetzt im september oder im november raus?! ich frage mich aber woher GameStop soviel weiß...

Frage gestellt am 16. August 2011 um 18:45 von kokiri0504

25 Antworten

GameStop will Kunden gewinnen, damit man vorbestellt, sagen die dass es schon im September rauskommt!

Sie sind ja dadurch abgesichert, dass die sagen: "Es kommt HÖCHSTWAHRSCHEINLICH..." das heißt nicht, dass es genau dann rauskommt. :€

Also hört lieber auf niemanden, bevor Nintendo es nicht selbst sagt ^^

Ich bin mir zu 98,547656758798 % sicher, dass die das Releasedatum auf der GamesCom verraten werden ;D

(wie auch die Daten von MarioKart7, Super Mario 3D Land etc.)

Antwort #1, 16. August 2011 um 18:50 von gelöschter User

also ich glaube GameStop ist nicht so unprofessionell und gibt ein verfälschtes datum heraus, ohne es schon vorher von jemanden gehört zu haben. es wird bestimmt einen grund für dieses bestimmte datum geben ;D

wann ist die GameCom eigentlich?

Antwort #2, 16. August 2011 um 18:57 von kokiri0504

die läuft grade

Antwort #3, 16. August 2011 um 19:00 von kles2323

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Das hat dem Kokiri (bin auch einer aber in Luigi form XD) jetz sehr viel gebracht XD

Das ist ne Spielemesse, die nach Zitat: "die läuft grade" von kles2323 am 16. Aug. 2011 um 19:00Uhr

gerade läuft und da werden halt Spiele vorgestellt ^^

Also ich verfolge alles über 10doTV :D

&feature=feedlik

naja... is jetz mehr für erfahrene Gamer aber sie erwähnen mario Kart 7 und Animal Crossing :D

Und das Video ist an einer Stelle sehr perwers XD

Antwort #4, 16. August 2011 um 19:06 von gelöschter User

XD er hat gefragt wann sie ist und da passt die antwort "die läuft grade" doch gut ^^

Antwort #5, 16. August 2011 um 19:17 von kles2323

Ich werde wahrscheinlich zur gamescom fahren da da ein verwandter von mir wohnt werde euch dann informieren.

Antwort #6, 16. August 2011 um 19:18 von marvin121212

Ich kann da locker mal hinlaufen XD

"werde euch dann informieren" :'D

Antwort #7, 16. August 2011 um 19:20 von gelöschter User

Also die ist erst am 18 !?!?!?!?!

Antwort #8, 16. August 2011 um 19:21 von Toadbowser

Ist die nicht ab Morgen?!?!? XD

@Toadbowser: ist mir auch i-wie grad eben aufgefallen XD

Antwort #9, 16. August 2011 um 19:22 von gelöschter User

@ DanDan96
ABer Morgen ist die Pressekonferenz !

Antwort #10, 16. August 2011 um 19:24 von Toadbowser

Okay, weil alle mir gesagt haben, dass die Morgen anfängt ;)

Antwort #11, 16. August 2011 um 19:26 von gelöschter User

Die sollen noch nen Trailer zu ANimal Crossing geben .__.

Antwort #12, 16. August 2011 um 19:28 von Toadbowser

Nee die sollen das Datum sagen O_____O

Antwort #13, 16. August 2011 um 19:31 von gelöschter User

Datum,Datum,Datum...
:DD

Antwort #14, 16. August 2011 um 19:39 von lollipopgirl97

Ja Datum Datum von Animal Crossing es ist so blöd das da nichts bekannt gegeben wird und Mario Kart kommt auf jedenfall im 4.Quartal, das hat mir Nintendo geantwortet: Die von Ihnen genannte Software ist für das 4.Quartal 2011 angekündigt. Ein genaues Erscheinungsdatum ist derzeit nicht bekannt. Das Angebot an Nintendo-Software wird ständig erweitert. Wir empfehlen Ihnen unsere Homepage www.nintendo.de im Auge zu behalten, da wir hier immer rechtzeitig über alle neuen Produkte von Nintendo informieren.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit unseren Produkten.


Bei weiteren Fragen können Sie sich selbstverständlich erneut schriftlich - aber gerne auch persönlich mit einem Anruf bei unserer Konsumentenberatung - an uns wenden.

Herzliche Grüße aus Großostheim

Alexander Klingelhöfer

Hoffe das hilft euch xD

Antwort #15, 16. August 2011 um 20:02 von gelöschter User

ähh könnt ihr euch mal einigen wann fängt die Gamescom jetz genau an?

Antwort #16, 16. August 2011 um 20:06 von Wiifreak11reloaded

am donnerstag und endet am sonntag, schaut ihr keine viva werbung? xD

Antwort #17, 16. August 2011 um 20:24 von Ayaka_

Sie fängt morgen an und geht bis zum 21.08. und 17.08 ist Pressetag. :D

Antwort #18, 16. August 2011 um 20:26 von gelöschter User

ich hoff echt, dass die des endlich mal bekanntgeben :'D diese ganzen falschen daten verwirren einen langsam ein wenig xD

Antwort #19, 16. August 2011 um 22:42 von LunaticPrincess

Ja des von Mario Kart habense bestätigt und Animal Crossing nix, jetzt reichts und sie geben auf der Gamescom endlich bekannt wann es rauskommt ! WILL ZOCKEN 3DS AC ! :'(

Antwort #20, 16. August 2011 um 22:48 von gelöschter User

Irgendwie glaub ich nich dass die auf der gamescom das datum bekannt geben xD aber wenigstens müssen neue infos her! :'D

Antwort #21, 16. August 2011 um 23:49 von Ayaka_

ich bring nintendo um wenn in diesen scheiß GamesCom Tagen kein offizielles datum rauskommt! grrr...

DanDan96, du bist auch ein kokiri?! das heißt wir sind verwandt :O

Antwort #22, 17. August 2011 um 04:31 von kokiri0504

das will ich sehen! Dreh ein video davon, wenn du's machst!

Antwort #23, 17. August 2011 um 04:43 von Wiifreak11reloaded

klar, kann ich machen. ich stells dann auf youtube, okay?

hm... wenn sollte ich dann als erstes umbringen? den erfinder von nintendo oder die art designer? xD

Antwort #24, 17. August 2011 um 04:46 von kokiri0504

zuerst den Iwata umbringen, der sieht hässlich aus :D

Antwort #25, 17. August 2011 um 04:51 von Wiifreak11reloaded

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)