Gute Lanzenrüstungen? (MH Freedom Unite)

Was sind gute Lanzenrüstungen?

Frage gestellt am 16. August 2011 um 18:49 von tmfg

20 Antworten

Autoblock, Block hoch. Evtl noch Konstitution

Antwort #1, 16. August 2011 um 18:57 von vincent(weiske)

nee, alles mist

ausweichen+2 brauchste, das is richtig geil

Antwort #2, 16. August 2011 um 19:05 von leong62

Was genau bringt denn das

Antwort #3, 16. August 2011 um 19:10 von tingeltangelmal

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
WTF was will man als Lanzenkämpfer mit Ausweichen^^

Vincent hat recht ,eine Rüssi mit Autoblock,Bloch hoch ist sehr zu empfehlen.Die einzige die mir grad einfällt ist die Auroros-Hakku Rüssi^^

Antwort #4, 16. August 2011 um 19:14 von xZackFairx

Stimmt, Haku-Rüstung die ist ,,eigentlich" ganz einfach zu machen, denn Block+2 (aufgewertet glaub ich) oder höher nimmt mann kein schaden! plus Auto ist es die ultimative rüstung, aber während man angreift, kann man ja net blocken, eigentlich schade...

Antwort #5, 16. August 2011 um 19:21 von Jewelsearch77

ehm, was genau passiert bei gezogener lanze wenn man x drückt? genau, man springt zurück

wenn man nun so ausweicht udn ausweichen +2 hat kann man ziemlich einfach jeder attacke eines monsters ausweichen
deswegen ist ausweichen+2 mit der beste skill für lanze (neben schärfe+1 und vllt noch scharfschwert aber naja das is iwie schon standart)

aebr probiers aus, mit autoblock und dem ganzen mist geht die ganze dynamik raus, bist permament nur noch am blocken und am blockangriff(der nich viel abzieht)

Antwort #6, 16. August 2011 um 19:21 von leong62

@leong62

Ja ok,aber es dauert ne halbe Ewigkeit bis du deine Lanze eingesteckt hast.Da bleibt ja nicht mehr viel Zeit zum Ausweichen ;)

Antwort #7, 16. August 2011 um 19:32 von xZackFairx

junge, lese doch maL! man kann mit gezogener lanze einen sprung zur seite usw machen

und wenn man den sprung zusammen mit ausweichen+2 macht, is das schon ziemlich genial!

Antwort #8, 16. August 2011 um 19:33 von leong62

Hast du das überhaupt mal probiert?

Antwort #9, 16. August 2011 um 19:36 von xZackFairx

ja, ich benutz die lanze jeden tag -.-´

ich frag mich eher, ob du das schonmal probiert hast

Antwort #10, 16. August 2011 um 19:37 von leong62

leong,mal online zocken?

Antwort #11, 16. August 2011 um 19:39 von hammelhans

Ne ich zocke nie mit Lanze
eher hab ich mich bis JR9 nur mit Hammer und LS hochgelvlt

Antwort #12, 16. August 2011 um 19:40 von xZackFairx

ich auch, nur jetz mach ich mir haufen waffen weils lw ist und nehm dazu nur lanze

@hammelhans, hab keine ps3, und wie das mit dem pc und xlink kai funzt kapier ich nicht

aber wenn dus mir erklärst gern :D w-lan hab ich auf jeden fall

Antwort #13, 16. August 2011 um 19:42 von leong62

ich zock mit ps3..

Antwort #14, 16. August 2011 um 19:48 von hammelhans

hmm shiat :D naja, dann wirds wohl nix mit uns zwein xD

Antwort #15, 16. August 2011 um 19:48 von leong62

jaaap

Antwort #16, 16. August 2011 um 19:59 von hammelhans

mal so ne andere frage leute ich würde auch block empfehlen weil wenn man mh spielen kann kommt man durch die meisten( wirklich nur die meisten) auch ohne ausweichen durch und mit block +2, block verstärkt und autoblock und megasaft kann man alles blocken ohne probleme und dann einfach ganz entspannt angreifen... :DD
man braucht ohne ausweichen +2 halt mehr übung...
aber @ leong62 für was für attacken brauchst du umbedingt ausweichen +2?

Antwort #17, 16. August 2011 um 20:11 von men_in_black24

ehrlich gesagt brauch ich das fuers ausweichen nicht fuers angreifen

wenn man wie du gesagt hast mh spielen kann, kann man noch lange nicht durch die meisten attacken ohne ausweiche2 durch, laber kein muell

um das mal zusammenzufassen willst du mir sagen, dass die pros statt ausweichen2, was noch einigermassen skill erfordert, lieber mit block2 und megasaeften monoton mit dem blockangriff angreifen

Antwort #18, 16. August 2011 um 22:52 von leong62

ich habe eig nie gesagt das das mit block +2 pro-like ist eher das gegenteil
aber sag mir 5 attacken die UMBEDINGT ausweichen +2 brauchen
gut ok die nervigen schreie von einigen wyvren aber das ist es mir egal da block ich einmal und jop mit egal...

Antwort #19, 17. August 2011 um 17:19 von men_in_black24

ich habe eig nie gesagt das das mit block +2 pro-like ist eher das gegenteil
aber sag mir 5 attacken die UMBEDINGT ausweichen +2 brauchen
gut ok die nervigen schreie von einigen wyvren aber das ist es mir egal da block ich einmal und jop mit egal...

Antwort #20, 17. August 2011 um 17:19 von men_in_black24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)