Gothic Steam (Gothic)

Also ich habe Gothic von Steam aber es geht irgendwie nicht. :(
Ich machs an und dann Neues Spiel und abbruch Fehlermeldung
Bitte um Hilfe :)
MfG

Frage gestellt am 16. August 2011 um 19:22 von Icke99

5 Antworten

Wie lautet den die Fehlermeldung? :o)

Antwort #1, 16. August 2011 um 23:59 von gelöschter User

Also das hat sich geklärt aber jetzt stürtzt es ab wenn ich Speichere und dann kommt

Antwort #2, 17. August 2011 um 13:27 von Icke99

Access Violation und ganz viele Zahlen ;)
und
Gothic 1.08k has caused an accessviolation at addres 005E4009 by attempting to "read" from address 02599AD7h

Antwort #3, 17. August 2011 um 14:09 von Icke99

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Schau mal in diesen Link, da steht unten eine Fehlermeldung, ist die wie bei dir auch so?
Wenn ja, wird es wohl ein Problem geben, denn scheinbar habe die bei wog auch noch keine Lösung. Auf jeden Fall, hat der auch das Spiel von Steam. Habe da schon öfter gelesen, das es da wohl Probleme gibt.
Sollte die Fehlermeldung nicht so sein, dann würde ich dir empfehlen, dich auch mal bei wog zu infomieren.
http://forum.worldofplayers.de/forum/index.php?
Melde dich einfach mal kostenlos bei worldofplayers an.
Das Profil kannst du dann bei worldofgothic verwenden.
http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdispl...
Dieser Link bringt dich direkt zur technischen Hilfe von G1.
Unter Willkommen siehst du einen Paladinkopf, daneben steht Neues Thema. Das klickst du an und stellt mit der Fehlermeldung deine Frage noch einmal, vielleicht, können sie DIR ja helfen. Viel Erfolg. :o)

Antwort #4, 17. August 2011 um 22:05 von gelöschter User

Versuch mal Gothic als Administrator auszuführen.
Gehe dazu zur Gothic.exe die sich sich auf diesen Pfad befindet:
\Steam\SteamApps\common\gothic\system\
Dann einen Rechtsklick auf die Gothic.exe machen und dann Eigenschaften auswählen.
Unter dem Raster Kompatibilität musst du einen Hacken bei
"Programm als Administrator ausführen machen" und dann auf Ok gehen. Ich hatte diesen Fehler auch auf Windows 7.
Hoffe ich konnte dir helfen. :)

Antwort #5, 25. Juli 2012 um 20:56 von Darkmario101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)