2 Fragen: Affenbaum, Hyänen (Sims Inselgeschichten)

Hallo, ich spiel schon länger(also bin verheiratet, bekomme bald ein Baby, hab zwei Affen, zwei Hyänen), und mein Problem eins ist, dass ich den Affenbaumm nicht finde, er ist nicht im Dekorations- und nicht im Natur Tauschmenü oder Baumenü bei den Bäumen.

Und Problem zwei ist,dass meine Hyänen sich hassen sie 'streiten' immer obwohl sie bei der Feindseligkeit gut erzogen sind. Ich möchte nur zu gerne, dass sie sich verstehen, zurzeit habe ich sie außernandergesperrt also in verschiedene Räume und Türen zugesperrt, damit sie nicht zum anderen können.

Ich hoffe auf Hilfe und Tipps, schon mal Danke im Vorraus

Frage gestellt am 16. August 2011 um 19:28 von 2803nata

4 Antworten

des is bei mir auch so sorry kann dir nicht helfen

Antwort #1, 17. August 2011 um 15:11 von Serafina_sera

des is bei mir auch so sorry kann dir nicht helfen

Antwort #2, 17. August 2011 um 15:11 von Serafina_sera

ich suche auch denn affenbaum aber irgendwie ist er nirgens
sorry dda weiß ich auch nicht weiter

Antwort #3, 02. September 2011 um 17:13 von mingfee

Spiele auch shcon länger sims 2 inselgeschihcten bin verheratet habe schon ein kind und die versteht sich toll mit den hyänen auch meine beiden hyänen verstehen sich prächtig :) aber ich hatte mir mal mehr hyänen geholt nur so aber die haben sich shclag nicht verstanden das einzige was du machen kannst ist eine der beiden hyänen zu verkaufen dazu musst du nur einen gast der auf dein grunstück kommt anklicken begrüßen und danach steht da Verkaufen - Tier und dann musst du den namen der hyäne anklicken. oder du verkaufst beide hyänen und holst dir 2 neue fals es dir hilft meine beiden hyänen heißen rewarewa und taro ( komische namen suchen die sich da aus ) vieleicht gibt es die in deminem spiel auch und die adoptirst du dir einfach. fallst du es aber einfacher willst speer die beiden hyänein einfach in einen raum ein irgentwann verstehen sie sich bezwihungweise sind sie keine feinde mehr bei mir hat es geklappt hoffe konnte dir helfen entschuldugung für den langen text :)

Antwort #4, 03. April 2012 um 18:55 von sarah-12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Inselgeschichten

Sims Inselgeschichten

Die Sims - Inselgeschichten spieletipps meint: Endlich ein richtiges Abenteuer fernab des Sims-Alltags. Logische Hänger und mangelnde Übersicht trüben den Eilandtrip allerdings etwas. Artikel lesen
81
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Inselgeschichten (Übersicht)