Sensenmann heiraten ? (Sims 3)

Ich würde gerne mal fragen wie man mit dem Sensenmann zusammenzieht.



Eine Erklärung mit Cheats wäre sehr hielreich.



P.S. Ich besitze dass Erweiterungspack Late Night.

Frage gestellt am 16. August 2011 um 19:28 von Shadow5555

6 Antworten

Es gibt da so nen Testingcheatsenabletrue oder so .
Wenn der tod kommt musst du mit ihm reden und so
Irgendwann Kannst du ihn fragen ob er bei dir einzieht
Habs noch nie probiert aber habs da gelesen

Den Sensenmann bei "Erstelle einen Sim"

von: SuperSuperGirl77

Ihr wollt wissen wie man den Sensenmann steuern kann? Hier könnt ihr es herausfinden:

Lasst Sims sterben. Der Sensenmann kommt und bringt sie ins Grab . Irgendwann wird er anstatt sich in Luft aufzulösen, einfach da bleiben. Ihr öffnet dann die Cheat-Leiste (mit Strg+Shift+c) und gebt ein, falls ihr es noch nicht eingegeben habt: testingcheatsenabled true. Dann zieht ihr die Beziehungsleiste bei einem anderen Sim mit dem Sensenmann einfach ganz hoch. Jetzt freundlich mit ihm reden oder so. Nichts gemeines machen!.Der Sensenmann wird sich irgendwann aber wieder in Luft auflösen, also schnell machen bevor er wieder verschwindet!

Irgendwann wird die Option ,,Bitten einzuziehen,, kommen. Nachdem der Sensenmann eingezogen ist, kannst du ihn steuern. Der Rauch unter seinem Mantel wird leider weg sein und er wird leider auch eine normale Stimme haben. Trotzdem gehst du mit ihm zum Spiegel oder zum Kleiderschrank und veränderst die Kleidung/das Aussehen. Unten bei dem Bild vom Sensenmann in der Leiste, auf diese drei Punkte klicken und dann einspeichern. Jetzt könnt ihr den Sensenmann in Erstelle einen Sim bearbeiten. Tipp: Am besten die Kleidung nicht ändern. Dann verliert ihr den Umhang.

/pc/sims-3/tipps/45915...

:)

Antwort #1, 16. August 2011 um 19:44 von Cocotatam

Danke ich probiere es gleich mal aus.

Antwort #2, 16. August 2011 um 19:52 von Shadow5555

Sag mir bitte ob es funktionoiert hat

Antwort #3, 16. August 2011 um 19:54 von Cocotatam

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Vielen vielen Dank ich habe es geschafft. Ich habe einfach zwei Sims gleichzeitig verhungern lassen.

Antwort #4, 16. August 2011 um 20:15 von Shadow5555

Also eigentlich müsste es ja auch gehen, indem man mit dem Cheat "testingcheatsenabled true" dann mit "Shift" auf den Sensenmann klickt und dann "zu aktiver Familie hinzufügen" klickt. Habe es aber selber noch nicht ausprobiert, also sorry falls es nicht klappen sollte :)

Antwort #5, 01. September 2013 um 22:23 von Anna42

also der Vorschlag von Anna42 hat bei mir nicht geklappt aber ich habe mir NRaas (cheattool) heruntergeladen und dann auf ihn geklickt --> NRaas --> Haushalt --> Sim hinzufügen und schon hatte ich ihn. Man kann ja mit Stadt bearbeiten noch einen Partner einfügen habe ich noch nicht gemacht weil ich ja noch nicht so weiß ob es denn gefällt. Hier der Link zum Sim als Download: http://www.thesims3.com/assetDetail.html?assetI...

Antwort #6, 10. April 2014 um 20:51 von FabianS01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)