Rethoc island: Bosskampf gegen Shapur/Black Knight & Fegefeuer Titan (White Knight Chronicles 2)

Bisher hatte ich keine Probleme bei dem spiel, bin immer gut voran gekommen, Bosskämpfe waren auch weitesgehend einfach.

Der Bosskampf auf Rethoc jedoch verlang mir alles ab, als wäre
der Titan allein nciht schon schwer genug. zu allem überfluss mischt sich auch noch der Black Knight mit ein.

Zwar ist leonard wieder im team, allerdings kommt seine hilfe definitiv zu spät.

Gibt es da ein-zwei kniffs, wie man gegen die beiden leichter ankommt?

meine charas sind lvl 54

Eldore hat stab, elementarmagie
Yuli bogen+heilerin
Avatar zweihänder

kara und ceasar kommen nicht in frage, ihre level sind zu niedrig

Frage gestellt am 16. August 2011 um 19:41 von RaruGrado

1 Antwort

Servus,hier ein paar Tipps,

Zum Kampf:
Attackiere ersteinmal nur und ausschließlich den Black Knight.Paar mal mit dem Stoß uffn Kopf und der fällt i-wann um und macht nichts mehr,sodass du dich dann in aller Seelenruhe um Brimflamme kümmern kannst.Falls es mal eng werden sollte mit TP und/oder MP schluck schnell paar Tränke,vorrausgesetzt du hast genügend dabei <- zweiter Kniff ;D

Zu den Chara's:
Also mein Avatar is auch uff Zweihänder spezialisiert.
Leoanrd is so oder so dabei...
Und mein dritter Chara,vorgeszogen vor Yulie wegen höherem Level,ist Kara.
Wichtig ist dass du Kara's Strategie auf 'vorrangig heilen' stellst,sodass sie euch heilen kann,falls ihr grad kei Zeit habt.Daher würde ich an deiner Stelle jz bei Yulie ein bisschen Skillpunkte noch in göttliche Magie reinbuttern,damit sie net nur ne gute Bogenschützin ist,sondern Teamkameraden auch unterstützen kann.Achja und stell mit L1 die Kampfart (?) von allen auf 'auf Ziel konzentrieren' ein,des des rote,damit komm ich super klar und vielleicht hilfts ja auch was. :D

Also dann hoffe konnte weiterhelfen. ^_^
MfG Teoking_15

Antwort #1, 16. August 2011 um 21:19 von Teoking_15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: White Knight Chronicles 2

White Knight Chronicles 2

White Knight Chronicles 2 spieletipps meint: White Knight Chronicles 2 kann mit seiner einfallsreichen Geschichte überzeugen, doch der Spielspaß leidet am öden Kampfsystem und den überfrachteten Menüs. Artikel lesen
66
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

White Knight Chronicles 2 (Übersicht)