Fragen :D (Super Smash Bros Brawl)

1.Wer ist Pummeluff?
2.Will ist bester Donkey Kong? oder habe ich mich vertan?
3. Brawlen nennt man bei SSBB spielen ne?





















PS: Liest euch mal von den Fragen die ersten Wörter durch dann wisst ihr was ich will :D

Frage gestellt am 16. August 2011 um 19:46 von gelöschter User

7 Antworten

kuck mal in deinem Posteingang

Antwort #1, 16. August 2011 um 19:48 von ManuM

wenn wir gegen einander Brawln würden würde ich dich fertig machen :) :D

Antwort #2, 16. August 2011 um 19:59 von ManuM

1. pummelige Luft *HaHaHaHa* nein im Ernst ein aufgeblähter rosa Luftballon.
2. Wahrscheinlich nicht, auch wenn Will recht berühmt dafür ist, einer der wenigen guten DK Mains zu sein, heißt es noch lange nicht dass er der Beste ist. Wahrscheinlich ist jeder Top Spieler, egal ob jetzt M2K oder Gluttony besser mit DK als Will, weil ihre Fähigkeiten an sich in dem Spiel viel höher sind. Sie mainen ihn halt einfach nicht, weil er zu schlecht ist.
3. Sorry es gibt nur das Verb "to brawl". Die Deklination brawlen existiert nicht im Englischen, sowie das Wort brawlen nicht im Deutschen existiert. Abgesehen davon würde es "kämpfen" bedeuten.
Um es jetzt aber auf SSBB anzuwenden, würde ich in zwei verschiedene Bedeutungen unterscheiden. "Online Brawl" ist spielen, während "Offline Brawl" kämpfen ist.

Antwort #3, 16. August 2011 um 23:18 von Roxaz

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
geniale frage

Antwort #4, 17. August 2011 um 01:29 von Mr_Wars

Na nun Roxaz sei mal nicht so fies :D

Und zum Problem mit Will bester DK. Ich würde nicht sagen das M2K und der rest der Top Spieler wirklich allesamt besser wären. Zu mal ich Gluttony nicht mal mehr als den Top Eu Brawler sehe weil er momentan wirklich nur in Frankreich raped und nicht raus kommt was wahrscheinlich an seinem Alter liegt.
Aber jetzt zurück die Top Spieler wie M2K haben ja praktisch null erfahrung mit DK kennen die MU's in der Praktischen Anwendung nicht frame data und alles. Daher würde ich sagen das WIll, Cable und Co. trotzdem bessere DK's spielen würden :)

Antwort #5, 17. August 2011 um 13:22 von gamezogger1993

@Pain:
1. Nun gut Gluttony kommt nicht aus Frankreich raus, trotzdem ist er mit höchster Wahrscheinlichkeit der beste Spieler in Europa. Schließlich raped er all die Spieler wie Mr. R oder Leon, die sonst überall in Europa dominieren. Nun gut hab noch keinen Kampf von Gluttony gegen Luigi Player gesehen, gehe aber von aus dass er besser ist. Dazu ist er der einzige europäische Spieler, der vor nem Jahr Ally besiegt hat, der damalige 2tbeste in den Staaten.
Sagen wirs mal so, es spricht schon recht viel für ihn.
2. Zu den Topspielern. Erstmal ich bezweifele nicht das Will oder Cable fantastische DK's sind, die versuchen DK's Metagame weiter zu entwickeln.
Trotzdem denke ich, dass der Skill von M2K oder Gluttony im Spiel an sich höher ist und das ist imo bei Brawl besonders auschlaggebend. Nicht Techskill zählt sondern Mindgames.
Natürlich bräuchten sie etwas eingewöhnungszeit, doch dann würden sie sicherlich auch mit DK rapen. Abgesehen davon bin ich mir verdammt sicher, dass sie über alle MU's von DK Bescheid wissen. Wer soweit oben ist kennt fast jedes Match UP oder kann es sich ungefähr recht schnell logisch ermitteln.

:)

Antwort #6, 17. August 2011 um 20:50 von Roxaz

zu 1.
Mhh das letzte aufeinander treffen mit nicht Französischen Spielern und Gluttony war da wo er auch Ally besiegt hat. Seit dem hat er nur noch gegen Leon und Co gespielt und da es sehr lange her ist würde ich nicht so sicher sein wie der aktuelle Standt ist denke LP, Ramin Orion usw. sind ungefähr an Gluttony dranne vllt. auch drüber.


2. Will hat unter anderem schon mal M2K besiegt. Ich denke würden Will und co. ihre Charas Droppen und auf Diddy oder MK zwitschen würden sie locker ganz weit oben spielen anders rum denke ich es eher nicht. Wenn man mal ehrlich ist, ist es schwerer mit einem Mid Tier gut zu sein als mit einem Top Tier. Daher denke ich würden Will und co. es leichter haben mit Mk oben mit zu spielen als M2K oder Ally mit DK usw. Da ein Mid Tier einfach viel mehr brauch :O

Antwort #7, 18. August 2011 um 12:56 von gamezogger1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)