outfit (Mario Kart)

Ich hab ein video gesehen in dem jemand mii outfit a, b, c und d.
Hier die seite:&feature=related.
Wie bekommt man alle 4 mii outfits?

Frage gestellt am 16. August 2011 um 19:46 von gelöschter User

17 Antworten

Es gibt nur Outfit A und B.Die anderen beiden sind ein Fake wie man am Anfang des Videos lesen kann.

Antwort #1, 16. August 2011 um 20:42 von Fini10

nein c gibts auch es gibt a,b,und c!

Antwort #2, 19. August 2011 um 10:12 von gelöschter User

wie bekommt man denn c?

Antwort #3, 19. August 2011 um 11:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
traum-boy du bist der behindertste spieletipps user den es gibt 90% deiner antworten sind falsch denn es gibt nur a und b

Antwort #4, 20. August 2011 um 22:23 von XxMarcDexX

da steht klar und deutlich das das video ein fake ist am anfang und am ende . zu dumm zum lesen oder kannste kein englisch,
jakjak ? xD

Antwort #5, 22. August 2011 um 18:29 von mknochenbowserfan2568

@XxMarcDexX: Du hast recht xD

Antwort #6, 22. August 2011 um 19:34 von gelöschter User

eher 100% falsch! man könnte ne gruppe machen:alle gegen traum-boy :D:D:D:D:D xD

Antwort #7, 23. August 2011 um 14:13 von mknochenbowserfan2568

wie sieht denn das outfit c aus?

Antwort #8, 23. August 2011 um 18:20 von gelöschter User

c hat einen flugzeugpilotenkappe oder so noch auf fastn wie b aber nur halt mit der kappe ich hab den doch selbst also wen ihr mir net glaubt euer scheis

Antwort #9, 24. August 2011 um 10:06 von gelöschter User

DU BIST DER DÜMMSTE BLÖDESTE user den es gibt jeder anfänger weis sogar das es kein c ourfit gibt und jetzt HÖR AUF MIT DEINEN SCHEIß BLÖDEN FALSCHEN ANTWORTEN!

Antwort #10, 24. August 2011 um 13:14 von bee23

WENN es outfit c gibt, wie schaltet man es dann frei? oder cheatest du traumboy ?

PS:6,5 Milliarden Menschen sind gegen dich, du nerd !

Antwort #11, 25. August 2011 um 13:27 von mknochenbowserfan2568

und seit leise sonst lösche ich euer mario kartz profil und euer spieletipps profil glaubt mir net und schewist auf eure kake die auf euren kopf landen wird wenn ihr mir net glaubt

Antwort #12, 25. August 2011 um 13:33 von gelöschter User

I kann english doch ich hab das e danach mitbekommen, doch wie ich das video das erstemal gesehen hab i ned drauf gachtet.
Und traum-boy profile löschen ist schätze ich illegal.

Antwort #13, 27. August 2011 um 10:05 von gelöschter User

Da wären noch ein paar dinge:
1:Traum-boy es nützt dir nichts spieletipps profile zu löschen, denn wir können uns jederzeit neue profile machen.
2:Ich hab unter tipps + cheats(bei spieletipps) gelesen, dass es leichtes, mittleres und schweres mii gibt und das verwiert mich jetzt, weil es ja nur mii outfit a und b gibt.

Antwort #14, 28. August 2011 um 10:29 von gelöschter User

ich hate m,al gecheatet für einen speed cheat ich kontte ürgendwie ohne chaetmodul oder action replay max cheaten keine ahnung wie dan hatte ich c was ich nie benutze ich komm mit c net klar ich spiel mit knochentrocxken waluigi und dk und auch noch funky kong

Antwort #15, 28. August 2011 um 10:33 von gelöschter User

Hey ihr mobt ihn alle ihr seid hier die doof sind ich hoffe ihr werdet gleich gelöscht ihr nichts Cheker

Antwort #16, 28. August 2011 um 10:41 von Scorekiller

ich kan net so früh löschen dauert ungäfähr 1woche oder mehr aber keine 2wochen

Antwort #17, 28. August 2011 um 10:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)