Ich habe eine Frage! (AC Wild World)

Ich spiele schon seit ungefähr einem Jahr Animal Crossing, aber ich habe noch eine Frage. Wie erzeugt man die Bäume:
Birne, Kokosnuss, Pfirsich,...? Und kann mir noch jemand irgendwelche Tipps und Tricks geben?

Frage gestellt am 16. August 2011 um 20:06 von LiMaPo

4 Antworten

also wen du obstbäume züchten möchtest, sie aber nicht in deiner stadt wachsen, musst du einen freunt besuchen und welch mitnehmen.
kokosnüsse:die kokosnuss wird irgendwann an den strand gespült.kokosnüsse musst du, damit sie wachsen,dort pflantzen, wo sich der normale boden mit dem strand trifft.also an den hellbraunen bodden.
hoffe ich konnte dier helfen.

Antwort #1, 16. August 2011 um 20:15 von danielono34

die kokospalmen müssen einfach nur am meer sein nicht unbedingt auf dem strand ;) kannst auch auf dunkelbraunem boden pflanzen aber halt direkt am meer ^^

Antwort #2, 16. August 2011 um 23:07 von Toastii

Und wenn du noch andere Früchte haben willst dann kannst du auch einfach Briefe mit der frucht die indiener stadt wächst an deine Stadtbewohner schicken . Mit etwas Glück schicken sie dir eine andere Frucht zurück .
Viel Erfolg :D

Antwort #3, 17. August 2011 um 10:06 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
mir schicken sie immer möbel ö_ö

Antwort #4, 17. August 2011 um 18:10 von Toastii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)