Frage zu den jets (BF 3)

Jo Hi.

Hab 2 Fragen zu den Jets.

1. Vor kurzem is ja n neuer Trailer raus gekommen wo man die Jets sieht... wisst ihr welche Jets das sind (ich bin auf dem Gebiet kein Experte ^^)

2. (an die, die BF2 gezockt haben), wie lief das bei BF2 mit den Raketen von den Jets.. muss man das gegnerische Vehicle erst irgendwie Makiern oder wie war das ?

Danke schonma jetz für die Antworten.

Frage gestellt am 16. August 2011 um 20:12 von fdres-95-

5 Antworten

1.Die amerikanischen kampfjets waren F15er
Die russischen hab ich nicht gesehen
2.Der Pilot musste ein feindliches Luftfahrzeug im sichtfeld gehabt haben um es anzuvisieren und nach 3 oder 4 Sekunden konnte man die Raketen abfeuern.Dagegen wurde ein alarm im anvisierten Jet aktiviert worauf er Flares zünden konnte die die Rakete "verwirren" aber 30-45 sekunden nachladen.
Gegen Bodenfahrzeuge hatte man das 20mm Vollautomatikgeschütz und Bomben,der Co-Pilot hatte aber lasergelenkte Raketen mit
denen man ein ziel wie mit der Luft-Luft-Rakete anvisieren musste und dann abfeuern musste was aber wegen dem eingeschränkten Sichtfeld nur bei Geschwindikeiten bis 600(warscheinlich)Knoten(ein Knoten ca. 1,8 km/h) realisierbar war.
Munition (da wieder die F15 kommt gehen ich von der F15 aus)
Luft-Luft Raketen:4
Bomben:5
Vollautomatikgeschütz:300 (konnte überhitzen)
Flares:unendlich aber 30-45 sek Wartezeit
Lasergelenkte Raketen:vergessen
Nachlademöglichkeit:über Eigenes Flugfeld fliegen:je langsamer desto mehr Munition
Schaden
Bomben:1 gebraucht um Panzer zu zerstören
Luft-Luft Raketen:1 gebraucht um Heli zu zerstören 1 oder 2 für einen Jet
Vollautomatikgeschütz:30 um Panzer zu zerstören
Lasergelenkte Raketen: 1 um Panzer zu zerstören
Sonstiges:Es gab auch Jets mit zwei Bomben und 6Luft-Luft Raketen
und 2 Bomben
Möglicherweise kann man in Bf3 2-3 Raketen oder 2 Bomben aufeinmal abschießen und danach dauert 45 sek bis sie aufladen
und das Vollautomatikgeschütz kann nur überhitzen

Antwort #1, 17. August 2011 um 00:31 von spieler23

hat das vollautomatikgeschütz explosiv muni oder warum nur 30 schuss um einen panzer zu zerstören?

Antwort #2, 17. August 2011 um 08:53 von steven_nixsonst

@steven_nixsonst ja

Antwort #3, 17. August 2011 um 14:04 von spieler23

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Wow danke für die Antwort spieler23 !

Antwort #4, 17. August 2011 um 14:46 von fdres-95-

Ich hab gerade gelesen dass der US Jet ne
F18E wird und der russische ne SU-35B

Antwort #5, 18. August 2011 um 21:11 von spieler23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link