Wie kann ich die Mod (Universe At War)

ich hab mir die Mod Human Resistance heruntergeladen, weiß aber net wie man die startet, also wo man die reinkopieren muss und so.
danke für die hilfe im vorraus.

Frage gestellt am 16. August 2011 um 20:39 von Panzerelite

1 Antwort

Ich habe mir den Mod auch geholt und habe probiert und probiert.
Dann habe ich es geschafft.
Wenn Sie den Mod auch von der Seite haben von der ich ihn habe, dann
bekommen sie eine gepackte Datei.
In dieser Datei ist ein Ordner der "Military" heißt.
Dieser Ordner wird in das Hauptverzeichniss (bei mir "C:
\Programme\Sega\Universe at War Earth Assault") reinkopiert.
In dieser gepackten Datei ist auch noch ein Launcher, der dem Spiel ermöglicht den Ordner zu laden.
Das Ziel des Launchers sieht so aus: "C:\Programme\Sega\Universe At War Earth Assault\LaunchUAW.exe" MODPATH=Military".
Der erste Teil des Ziels muss mit dem Dateipfad des Spiels übereinstimmen. Der letzte Teil des Ziels ist dauzu das das Spiel den Ordner lädt.

Mike

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 15:54 von Mike44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Universe At War - Angriffsziel Erde

Letzte Fragen zu Universe At War

Universe At War

Universe At War - Angriffsziel Erde 77
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Universe At War (Übersicht)