was ist das? (BF 3)

in diesem Video:
sieht man bei: 1:32 ein Gerät das vor eine Wand fährt was wird das bringen? vielleicht ein Minensuch Roboter?

Frage gestellt am 16. August 2011 um 20:47 von Mr_Haggard

23 Antworten

das wird wahrscheinlich so n Mini Panzer wie in Homefront sein, mit nem Mini MG^^

Antwort #1, 16. August 2011 um 20:54 von biermann26

wäre echt cool um vielleicht enge Gänge zu säubern z.b. in der Metro und sein eigenes Leben oder das des Squads nicht zu gefährden das würde glaub ich noch eine Menge an Teamplay bringen :D

Antwort #2, 16. August 2011 um 20:57 von Mr_Haggard

jop also ich find die idee mit den drohnen gut, der trailer hat mich aber stark an homefront erinnert.

Antwort #3, 16. August 2011 um 23:15 von GTA4_Fan

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich schätze mal das ist der EOD Bod nach den Infos von Battlefield3.org

könnte ein Spybod sein um die Gegend zu kundschaften.

Antwort #4, 17. August 2011 um 01:12 von Tidusx3

ihr ratet alle falsch das ist der beste kumpel von R2D2

Antwort #5, 17. August 2011 um 01:46 von julz95

@julz95 find ich gut xD

Antwort #6, 17. August 2011 um 08:54 von steven_nixsonst

Das ist eh die geilste Stelle. Erst die ganze Zeit epic fight und dann ne Drohne die schlecht gefahren wird^^

Antwort #7, 17. August 2011 um 12:54 von L-Freak_2

zeigt das die Schweden auch Humor haben ;) :D

Antwort #8, 17. August 2011 um 13:41 von Tidusx3

Hab ich mir auch gedacht^^

Antwort #9, 17. August 2011 um 13:56 von L-Freak_2

der sieht aus wie wallE (der film ihr wisst schon)^^

Antwort #10, 18. August 2011 um 14:37 von Adi8

hier offiziell bestätigt von DICE:

"- Minenentschärfungsfahrzeug: Ja, das kleine Fahrzeug aus dem GamesCom-Trailer ist wirklich existent - und in den richtigen Händen sehr wichtig. Es kann Feinde spotten, Minen entschärfen und sogar MCOMs scharfmachen oder entschärfen. Und ja - es ist der Engineer, der die zweite Drohne des Spiels steuern darf."

Quelle: Battlefield.org

Antwort #11, 18. August 2011 um 18:35 von Tidusx3

cool hat ich ja recht mit "minensuch Roboter" :D

Antwort #12, 18. August 2011 um 19:00 von Mr_Haggard

Das ist die Erwähnte Aufklärungsdrohne für den Recon.

Antwort #13, 19. August 2011 um 00:57 von icebreaker94

Icebreaker da steht doch Engineer und das es die zweite Drohne im Spiel ist. Die Info hab ich auch aber ich dachte für den Recon an UAV...

Antwort #14, 19. August 2011 um 01:25 von L-Freak_2

Der Recon hat eine fliegende Drohne die man aus BC2 kennt.

Antwort #15, 19. August 2011 um 09:33 von Tidusx3

OMG Tidus was hab ich denn gerade geschrieben!? -.-

Antwort #16, 19. August 2011 um 14:46 von L-Freak_2

nein das ist ein getarnter außerirdischer der zufällig da vorbei fährt dewegen schaut der soldat auch so auffällig hinterher (beim absturz ist seine hardware beschädigt worden also fähet er gegen die wand)

Antwort #17, 19. August 2011 um 16:23 von Adi8

@L-Freak_2 chill bro! :D

nicht jeder weiß was eine UAV ist?!

Antwort #18, 19. August 2011 um 18:23 von Tidusx3

@L-Freak_2
außerdem du bist hier nicht der einzige jeder darf hier schreiben was er möchte so lange es zum Thema passt ;)

Antwort #19, 19. August 2011 um 18:25 von Tidusx3

Och mann häng ich mit meinen Infos hinterher... blöder Urlaub ;)

Antwort #20, 19. August 2011 um 19:32 von icebreaker94

:D tja das passiert eben

Antwort #21, 19. August 2011 um 20:02 von Mr_Haggard

Tidus das weiß ich auch, wenn es jemand nicht gewusst hätte, hätte er auch fragen können

Antwort #22, 21. August 2011 um 18:29 von L-Freak_2

@L-Freak_2 was ist dann dein Problem?

Antwort #23, 21. August 2011 um 18:46 von Tidusx3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)